Necro Speed Skillungen 80 - 85+

  • Moin zusammen,


    ich habe die letzte Zeit viel rumprobiert mit dem Necro und würde gerne eure Erfahrungen / Meinungen hören bzw. Tipps einholen was man ändern könnte.

    Ziel des ganzen ist es eine Skillung zu finden die sowohl schnell als auch stabil ist. Mit schnell rede ich von Grifts im 80 – 85+ Bereich in 3-4 Minuten ohne zu sterben und die angesammelten Pools zu verlieren.

    Die vorgegebene Zeit ist durchaus mit einigen Skillungen machbar, vor allem wenn das Gear im Seasonverlauf besser wird und man alles Caldernisiert. Dennoch ist das Sterben mit dem Necro in diesen Bereich nahezu unmöglich wie ich bisher feststellen musste.


    Bisher getestete Skillungen:

    • Inarius - Lazy Storm / zwar Stabil aber leider zu wenig Durchschlagskraft ab 70+ . Absolut super geeignet für Bounties sobald die Steine halbwegs hoch sind


    • Trag’Ouls Pet Build Bloodmages / auch hier ist man irgendwann zu langsam ab 80+, geht zwar locker durch und ist auch halbwegs stabil, aber ohne Primärerfähigkeit als Essenzgenerator ist der Killspeed irgendwann zu langsam.


    • Rathmas Pet Build Singularity / eigentlich Perfekt geeignet was den Killspeed angeht aber man ist eine Glaskugel


    • Seuchenset Autolancer / selbes Spiel wie beim Rathmas. Sehr abhängig von Elitepacks, hat man hier kurz ein paar Sekunden kein FrozenLand bereit liegt man schnell im Dreck.


    So ihr seid an der Reihe. Ich hoffe es finden sich ein paar Meinungen.

    • Rathmas Pet Build Singularity / eigentlich Perfekt geeignet was den Killspeed angeht aber man ist eine Glaskugel


    • Seuchenset Autolancer / selbes Spiel wie beim Rathmas. Sehr abhängig von Elitepacks, hat man hier kurz ein paar Sekunden kein FrozenLand bereit liegt man schnell im Dreck.


    So ihr seid an der Reihe. Ich hoffe es finden sich ein paar Meinungen.

    Der Pet Build ist eigentlich gut, aber dem fehlt halt die Mobility weil man einen Ressourcengenerator braucht. Aber stabil wie ich finde mit gutem Gear, Caldesanns und hohen Gems.


    Autolancer bis 70 - 75 eigentlich stabil bei Paragon und Gear, jedoch total ungeeignet für Bounties ... und CD Abhängikeit kann nervig sein.


    Ich teste später mal meinen non season Explo Build für dich, der macht Spaß, kann mich nur nicht an seine Mobilität erinnern ^^

  • Wenn man sich so leute wie Lordfluffy ansieht (youtube), kann man eigentlich sagen, dass der blight spear autolancer auh bis 90er speeds solo schafft. Und ich schätze mal, wenn manit gear und para soweit is, lässt sich nen 80/85er auch echt gemütlich laufen.

  • Es geht auch weniger um die Machbarkeit, sondern eher darum das ganze hinzubekommen ohne das man Stirbt! Wie oft hattet ihr schon den Fall das ihr voll seid mit Pools und sterbt dann im ersten höheren Grift weg. Find ich persöhnlich etwas ärgerlich und würde da gerne gegenwirken.

  • Hab das viel auf hc gemacht :D leider war das gear mit rund 700-800 plvl und ca 1,1 mio schaden nur für lvl 70 gut genug.


    Wichtig is halt, dass man auch akternativen kennt. Wenn das gear schon etwas besser is und der schaden nicht das problem ist, kann man mit dem magenstein spielen und statt devour - cannibalize auch die +2% life für 2 sek rune nehmen. Die erste rune von devour müsste das sein.


    Man opfert praktisch einen schadensgem für 120k lifereg, 240k schild und 30% lifebonus.

  • Ich habe beim Speedlancer auf 80+ einfach alle Paras in Vita gepackt (oder zumindest sehr viel).

    Durchschlagskraft ist ja eh enorm und ich bekomme so auch Brecher noch weg. Plötzlich war der Necro sehr entspannt zu spielen.