Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Ich würde gern in Gruppe 1, 5 oder 6 SC ab 17:00 (wars nicht 18:00 Uhr???) mit einsteigen. Da wo es am lustigsten ist. Geht das?

  • Ich würde gern in Gruppe 1, 5 oder 6 SC ab 17:00 (wars nicht 18:00 Uhr???) mit einsteigen. Da wo es am lustigsten ist. Geht das?

    Nein ist 17 Uhr :) Blizzard hat da was mit der Sommerzeit durcheinander gebracht. Und da meine Gruppe voll ist wird deine Gruppe, der du beitrittst, höchstens die zweitlustigste :D Spaß beiseite. Ich glaube du wirst sicher in einer aufgenommen, wo noch ein Plätzchen frei ist :)

  • Aufgrund eine Arbeitsunfalls bin ich diese Woche krankgeschrieben und kannam freitag schon um 17 Uhr starten wenn im HC noch ein platz frei ist würde ich mich freuen

    Tierfriedhof "Aus die Maus "......

    Sie überfahren, wir verscharren!

  • Dann hoffe ich darauf, dass jemand aus Gruppe 1, 5 oder 6 das hier liest. Oder meint Ihr lieber PM schreiben?

    ruhig direkt anschreiben, dann sehen sie es eher und man kann sich kurz austauschen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Dann hoffe ich darauf, dass jemand aus Gruppe 1, 5 oder 6 das hier liest. Oder meint Ihr lieber PM schreiben?

    Ich gehe davon aus das sich früher oder später jemand von diesen melden wird. Da ja aber schon Donnerstag ist wäre ein PM an diejenigen, der Planung wegen, sicher nicht hinderlich :)

  • Ich habe die drei Gruppen mal angeschrieben, mal sehen ob sich jemand meldet. Wenn nicht sind wir schon mal 2, Asmon. Gibt es noch weitere Suchende?

  • Es wird sicher nocch jemand sich melden heute abend an die suchenden und campino wird sicher auch nochmals edditieren

    Wie MissAntroph schon schrieb Schreibt MItglieder einer GRuppe direkt persölich an .

    Und im Kalender könnt ihr sehen wer alles zum Gildentreffen fährt

  • Ich penne nicht, habe nur momentan private Sachen zu tun!

    P.S. Außerdem seit Ihr ja immer gleich bei allen Sachen so schnell, warum kann einer nicht ober den Eingangsthread auf dem neuseten Stand bringen, ist heute wieso bei mir nicht mehr drin da rein zu schauen, da ich gleich weg muss!

  • Sollte jetzt nicht heißen das ich das nicht gerne mache, aber da ich momentan nur kurz abends ins Forum schauen kann, ist das bei mir untergegangen!

    Sorry an alle die noch nicht eingetragen habe, vielleicht schaffe ich das noch heute Abend wenn ich wieder zurück bin!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so kinnas, der Thread wird nicht mehr aktualisiert. wer noch solo ist. einfach ins ts kommen. da findet sich was

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: