Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Liebe Tina, es geht ja nicht nur ums Leveln. Oftmals haben sich bereits Gruppen für die ganze Saison gebildet. Grad am Anfang gibts schon kleine Wettrennen.

  • ich finde schon, sonst könnten wir das ganze auch auslosen. der thread dient ja zur Übersicht und auch wenn wir eine Gilde sind, möchte ich schon selber wählen, mit wem ich spiele

    l

    Gut zu wissen

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Liebe Tina, es geht ja nicht nur ums Leveln. Oftmals haben sich bereits Gruppen für die ganze Saison gebildet. Grad am Anfang gibts schon kleine Wettrennen.

    Schon okay Kai, die Message ist ganz klar angekommen :-)

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Campino


    würdest Du Sergej bitte zu mir in die Gruppe4 eintragen? Danke :-)

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Liebe Tina, es geht ja nicht nur ums Leveln. Oftmals haben sich bereits Gruppen für die ganze Saison gebildet. Grad am Anfang gibts schon kleine Wettrennen.

    Dann sollten wir aber auch dafür sorgen, dass sich nicht in jeder Saison die gleichen Gruppen zusammenfinden. Wenn schon feste Gruppen, dann wenigsten auf eine Saison beschränkt. Nur meine bescheidene Meinung.

  • wenn in einer Gruppe, ein platz reserviert ist, sollte man dies auch so hinschreiben und nicht den 4. Mann "kicken ".

    einfach fürs nächste mal...

    Ja nächste mal kommt da wieder eine volle Gruppe rein. Wenn aber der Daniel zum Gildentreffen kann wäre der Platz frei. Aber schon gut, aus Fehlern kann man ja lernen.


    Dann sollten wir aber auch dafür sorgen, dass sich nicht in jeder Saison die gleichen Gruppen zusammenfinden. Wenn schon feste Gruppen, dann wenigsten auf eine Saison beschränkt. Nur meine bescheidene Meinung.

    Das sollte separat diskutiert werden. Es gab bei uns 1-2 feste Pushtruppen ja. Gero damit schreibst du den Leuten dann aber vor mit wem sie zu spielen haben bzw. mit wem nicht. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen das mit mehreren Leuten gespielt wurde. Wie das reglementiert werden soll frage ich mich jetzt schon.

  • Ich sehe da eigentlich kein Problem, denn es ist jede Season immer das selbe diese Gruppen bleiben am ersten Wochenende in der Regel zusammen.

    Ich bin auch der Meinung das, das Problem in der letzten Season nicht da war, denn klar manche Gruppen spielen ab und zu in der gleichen Besetzung zusammen weil man sich eingespielt hat, dennoch auch mit anderen um Spaß zu haben! Also hoffe ich das dies auch so bleibt in dieser Season und jeder mit jedem spielt!

    Aber wenn das ein größeres Problem ist, sollte man darüber vielleicht in einem separaten Thread diskutieren, aber bitte nicht hier, da dieser Thread hier eigentlich nur für die Gruppenfindung ist!

  • Erst mit Steinen werfen und dann im Glashaus sitzen :)

    Schade Peter, den Kommentar fand ich nicht passend. Vergleiche zwischen den Üblichen und unserer Pushgruppe zu ziehen finde ich nicht passend. Außerdem dachte ich das Thema ist abgehakt.

  • Ehm Leute, ich muss mich nicht irgendwo reinquetschen wo für mich kein Platz ist. Dachte nur da ist ein Platz frei und die kenne ich schon, mehr nicht. Wollte da keinem auf den Schlips treten!

    Dann lösch mich bitte wieder aus der Gruppe und füg mich den suchenden hinzu Andreas Campino:)

  • In keinster Weise Öl ins Feuer, wir beide haben echt kein Problem, aber ich weiß halt wie ich letzte Season für alles kritisiert wurde und ich wurde als nicht "kritikfähig" bezeichnet. Ich denke halt deine Aussage mit Daniel wirkt unglücklicher als es letzten Endes gemeint ist. Alles gut :)

  • SC Freitag ab 19 bis Open-End


    Totenbeschwörer

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi