Welche Söldner und wie spielen?

  • Seit 1.9 kann ich meinen Söldner(Ama) nicht mehr spielen.
    Denn die läuft zu gerne in die Monsterhorden, und ihr einen regtrank gebe, kann man auch vergessen, denn bevor sie in der Lage ist zu trinken, hat sich die Sache erledigt. Und z.Zt. jedesmal 50k für das Wiederbeleben auszugeben, ist auf Dauer mir zu teuer:( In den niedrigen Leveln gehts ja noch.
    Also, wie haltet ihr es mit den Söldnern?
    Ich spiele Hammadin und Fallen-Assasine.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Naja hmm wie gibst ihr den die Tränke? Per Hotkey oder per Maus aufs Bild ziehen. Würde mal Shift+Rechtsklick auf Trank machen :D

  • Shift- Rechtsklick funzt? Danke Big:D:D *freu*
    Ich dachte nämlich, das funzt ned.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Mit meinem Söldner hab ich keinerlei Probleme.
    Tragen tut er eine Rüstung mit Resis und +96 life
    einen helm mit +114 zu live und ein 220 dam Schwert.
    Er hat über 1100 life, max resis und macht ca 1200 dam.:D
    Was trägt den deine Söldnerin für Sachen?

  • das ist ziemlich wichtig gute sachen für den söldner zu haben, man sollte nur nciht mit dem söldner akt4 rumlaufen :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Thx an alle für die guten Tips. Doch nen Helm mit +114 auf life möchte mein Pala selber mal haben:D:D
    Mir hilft schon der Tip von Big richtig weiter.
    liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Also du brauchst eigendlich nur nen 3 Sockel Helm in den du dann 3 Perfecte Rubiene reinpackst.
    Das gleiche mit ner Rüstung welche Resis hat(am bsten noch life wie die meines Söldners)d.h. Sockeln und nen Perfecten Rubien rein.
    Dann braucht man dem Söldner nur noch bei Bossmonstern oder gewaltigen Gruppen von Monstern
    einen Regi trank zu geben

  • Was würdet ihr einem Söldner aus Akt 3 (Kältezauber) an Ausrüstung und welchen Stats geben? Die Dam beim Schwert is ja wohl wurscht, da der ja eh nur zaubert.
    Bewirkt da eine erhöhte Zauberrate überhaupt was, beim Söldner?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Nem Söldner aus Akt3 würde ich ein 3D Schild, Rüstung und Helm mit life geben.
    Beim Schwert würde ich dadrauf achten das es +Resis oder sowas in der Art hat.


    Das mit der Schnelleren zauberrate müsste man ausprobieren.

  • Also wenn ich mich nicht irre, setzt ein Schwert bei den Akt3 Söldnern doch auch die DMG der Zauber hoch, oder?

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Ich geb meinem Söldener immer ätherisches Zeugs !


    Den der verbrauchts nichts von der Haltbarkeit !!!


    Somit gehen die Dinger auch nie kaputt

  • Meine Nahkämpfer haben meist keine Söldner dabei, wenn, dann einen aus Akt3 mit Eis-Sprüchen oder aus Akt2 mit Frostaura....


    Die Fernkämpfer haben fast immer nen Söldi ausm fünften Akt, weil die viel aushalten....


    Und Ausrüstung ist immer gut, für die Barbs meistens Leichentrauer + ein 4xx dmg Schwert aus Hell, als Helm meist was mit Str oder Dex und Life.... Am besten is natürlich ätherisches Unique-Zeugs, dass dadurch auch stark verbessert wurde. =)

  • Der Söldner aus Akt 5 von meiner großen Ama hat eine Verteidigung von 1,4xx und einen Schaden von 6xx-12xx. Er hat 6xx Life und auf Hell fast alle Resis max, es fehlen so ~ 15 % auf allen. Da meine Ama auf Itemfind ausgelegt ist, trägt er einen Helm mit 3 perfekten Topasen, so komme ich mit der Ama auf ~400% mf.
    Der Söldner meiner kleinen Ama ist einer aus Akt2 mit der heiligen Zielsucher Aura, da ich so dann auch bei Boss-Gegnern eine Chance so um die 90% zum Treffen habe.
    Bei dem Kältesöldner sollte man draufpacken:
    Schattenscheibe und Wand der Augenlosen, da sich das auf die Castrate auswirkt, der helm sollte je nach dem was man braucht +str oder +life geben, und die Armor sollte viel Verteidigung haben.
    Das mit dem Schaden stimmt nicht, da die Söldner aus Akt3 NIEMALS zuschlagen, sondern nur casten.
    mfg Caramon