Boss Killer

  • Hey Leute,


    Gibt es hier Leute die den Boss Killer build spielen und mir helfen könnten ihn zu lernen und mir auch helfen könnten ihn zu bauen. Was ich brauch und was auf den items drauf muss . Ich hatte mal das lancer build gespielt , ist das ihn ungefährer Weise das gleiche oder komplett ander's . Danke schon mal im voraus für die Hilfe


    Mfg icecold. ?(:D

  • Moinsen Ice,


    bin zwar sicherlich der BK Profi, meine aber die Basics auf dem Kasten zu haben, so dass du mich gerne in game anschnacken kannst.

    Letztlich nah dran am Solo Build, nur das CDR in der Prio runter rutscht und kleine Änderungen in der Skillung. (Kein Fluch, anderes Passiv usw.)

  • Ja stehe jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anschreiben / ansprechen, wenn ich grad Gruppe bin gehts halt nicht aber wir werden schon einen weg finden.