Season 13 - Haedrig's Geschenk & weitere Belohnungen

  • Am Freitag, den 23. Februar startet die 13. Season in Diablo 3 um 17:00 Uhr.

    UPDATE: 20.02.2018 Da nun alle Infos zur kommenden Season feststehen habe ich den Post nochmal aktualisiert.



    Neue kosmetische Belohnungen

    Wie gewohnt gibt es auch in Saison 13 neue kosmetische Belohnungen, die durch den Fortschritt in der Saisonreise freigeschaltet werden.

    Zusätzlich zum Kopfschutz und Schulterschutz des exklusiven Sets des Eroberers wird es eine brandneue Serie von Porträts geben, die thematisch rund um Imperius angesiedelt sind. Wer gerne Gefährten sammelt, kann sich auf einen Neuzugang freuen – Blaines Bär! Auf euren gemeinsamen Reisen werdet ihr ihn womöglich fragen wollen, warum er so voller Blut ist, oder versuchen, die spitzen Objekte zu entfernen, die er mit sich herumträgt. Davon raten wir unbedingt ab.


    3TZUJ5LKGYGM1518486530576.png



    Belohnungen der Saisonreise

    Wenn ihr die letzten Saisons fleißig gespielt und bei den Saisonreisen jedes Mal den Titel Eroberer erreicht habt, dann habt ihr euch mittlerweile ein paar zusätzliche Beutetruhenfächer gesichert. Spieler, die noch nicht insgesamt vier Truhenfächerdurch die Saisonreisen verdient haben, können ein weiteres Fach freischalten, indem sie die folgenden Aufgaben der Eroberer-Etappe abschließen:

    • Schließt ein Nephalemportal auf Qual XIII in unter 5 Minuten ab.
    • Schließt ein Großes Nephalemportal der Stufe 60 im Solospiel ab.
    • Tötet Gier auf Qual XIII.
    • Tötet Cydaea auf Qual XIII in unter 15 Sekunden.
    • Schmiedet einen legendären oder Setgegenstand um.
    • Verbessert einen uralten Gegenstand mit einem legendären Edelstein der Stufe 50 oder höher.
    • Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.
    • Schließt zwei Errungenschaften ab.


    Saisonspezifische Errungenschaften


    Und wo wir gerade von Errungenschaften sprechen: Die rotieren wir ebenfalls!

    Wollt ihr Vollgas geben? Sprinter und Geschwindigkeitswahn kommen zurück.

    Stellt ihr gern in Großen Nephalemportalen euer Können auf die Probe?

    Einfach göttlichund Herz eines Löwen kommen ebenfalls wieder.

    Wenn ihr lieber mit Verfluchten Truhen euren Blutdurst stillt, sind Verflucht und zugenäht! und Wer hätte das gedacht?

    genau richtig für euch.

    Wer gerne herausfinden möchte, wie weit man es ohne Setgegenstände schaffen kann, wird mit Sonst wäre es ja zu einfach und Übermenschlich Spaß haben. Schlussendlich kommen für diejenigen, die ihr Können in Setportalen zeigen möchten,

    Meister aller Klassen und Spiel, Set und Sieg noch einmal zurück.



    Haedrig's Geschenk:


    Barbar: Macht der Erde

    Dämonenjäger: Des Schattens Mantelung

    Hexendoktor: Gewand des Jadeernters

    Kreuzritter: Dornen des Ansuchers

    Mönch: Gewandung des Affenkönigs

    Zauberer: Pracht des Feuervogels

    Totenbeschwörer: Gnade des Inarius


    Quelle: https://eu.battle.net/d3/de/blog/21534734/vorschau-auf-saison-13-13-02-2018

  • Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.