Rathma Speed Guide

  • Zum zDPS v.2 kann ich nur sagen:

    Ich habe den mit gutem gear so spielen können, dass alle 5-6 Sekunden LoD zum ziehen bereit war. Durch den passive

    ist man nach Aktivierung von LoD für 4 Sekunden unbesiegbar... Erfahrungsgemäß kann man LoD so ausspielen dass man sogar in allen Bodeneffekten stehen bleiben kann. Nahezu unbesiegbar!

  • Vorweg vielen Dank für den schönen Guide! Er hat mir viele Denkanstöße gegeben, ein paar Fragen beantwortet und noch ein paar neue Fragen aufgeworfen ;)


    ich habe mir letzte woche das build für den supportnecro gebaut und bin anfangs stumpf nach dem guide von 4fansites vorgegangen.

    funktionierte auch sehr gut. Heute war ich dann mal mit Randoms unterwegs und ich wurde darauf angesprochen ob ich Skelette befehligen mal ausprobiert hätte und habe es nun mal ausprobiert.
    Es kann daran liegen das ich mitlerweile recht müde bin, aber mir ist bisher nicht so ganz schlüssig warum grade dieser skill. bisher hatte der knochenspeer wunderbar ausgereicht um Land der Toten annähernd durchgehend aufrecht zu erhalten. Ausnahme haben nur Rifts gebildet wo die Mobdichte mittelschwer bescheiden war.


    Verstehe ich es richtig, dass die Skelette den Ring so lange auslösen wie sie aktiv einen Gegner angreifen und sobald das Ziel tot ist schicke ich die einfach zum nächsten? oder wie muss ich die handhaben?

  • oh jap. Vor allem für neulinge :)


    leider hab ich ihn erst gesehen nachdem ich jetzt schon drin bin :P hätte mir mein muffensausen in hc vllt etwas nehmen können.


    danke dir für die tolle Arbeit!

  • Vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Guide - für mich persönlich wäre er auf englisch gut aber lässt sich alles ableiten ;)


    Nochmals vielen Dank!