Ich trink Ouzo was trinkst Duzo?

  • Was sind eure Lieblingsgetränke und zu welchem Anlass?


    Bei gemütliche Runden (z.B. im Sommer) definitiv ein kühles Bier oder Cola-Bier.

    In Sachen Spirituosen ist mein bevorzugtes Getränk Ouzo :-)

  • ohh im sommer gerne Weizen und Pils, oder auf der Terrasse mit Zigarre nen guten Rum oder Whisky.... zum Essen gerne nen Wein und beim ausgehen Gin Tonic oder mojito.. und patriotisch muss ich Jägermeister trinken :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Bin da voll langweilig. Mein Standard-Getränkt ist Mineralwasser Medium, und ab und zu mal ne Cola. Dann nach dem Training ein wenig Milch mit Protein/Schoko. Oder mal ein selbstgepresster O-Saft. Das war's ^^

    Bin nicht so der "ich trinke etwas, um was tolles im Mund zu schmecken"-Typ. Ich trinke nur, wenn ich durst habe.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Stilles Wasser, Apfelsaft Schorle, Milchschake oder Tee aber mit Kohlensäure. Auf der Arbeit Mineralwasser mit Zukerfreiem Sirup.

    Im Sommer gerne auch mal ein Weizen wenn es richtig heiß ist. An hartem Whisky oder Wodka den aber gemischt.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Alle so bedacht und bescheiden :D


    Ich trinke auf der Arbeit täglich ca. 4 Liter Kaffee. Zu Hause Kaffee und Cola Zero.

    Alkohol nur, wenn ich auch am nächsten Tag frei habe und unter der Woche eigentlich nie.

    Bier sehr gerne, aber nie nur 1 :D auf einem Bein kann man schlecht stehen und wenn dann nur König Pilsener.

    Abends bei eintönigen Speeds oder Bounties muss was Härteres her :saufen: sonst wäre ich nach 5 min fertig und offline :D

  • Bei mir ist es recht langweilig.


    Trinke eig. nur Wasser oder ungesüßten Tee (3-4l) und ab und zu Cola light mit Zitrone. Falls mein Körper mal Zucker brauchen sollte Red Bull Winter Edition.


    Wenn ich Alkohol trinke (ca. 3-4 mal im Jahr max.) dann ist es Bier und Vodka :)

  • An sich trinke ich keinen Alkohol.

    Aber wenn ich mal mit Freunden ne gemütliche Gruppe habe dann mal nen Rotwein

  • Ich trinke in der Woche kein Alkohol, sondern viel stilles Wasser, Tee und in der Arbeit viel Kaffee ohne Zucker.

    Am Wochenende, wenn ich mal Lust habe, am Abend ein Radler. Wenn ich doch etwas mehr haben möchte, dann Rotwein. Das kann dann auch eine ganze Flasche werden. :prost:

  • Auf der LAN letztes We hatte ich mir einen netten Kasten Tegerseer Max Joseph für meine Freunde und mich hingestellt. Und zum Weißwurschtfrühstück dann Augustiner Weizen. So daddelt man in Bayern ;)

  • Mein Getränkekonsum beschränkt sich unter der Woche auf Wasser, Tee und Millionen Liter von Kaffee sonst halt ichs nicht aus, geschweige denn bleibe ich wach. Am Wochenende meist zusätzlich Cola Light oder Zero oder mal nen zuckerfreien Eistee. Trinke eigentlich mittlerweile keinen Alkohol mehr weil ich keine Grenze kenne und der nächste Tag dann immer so verkorkst ist. Wenn es dann doch mal wieder eskaliert am liebsten Bier (Platz 1: Astra Rotlicht, Urtyp, Rakete oder Platz 2: Krombacher) und Gintonic! :D

  • Kaffeeeeeee

    ab und an mal ein kakao aber sonst kafffffeeeeeee :D


    joar und sonst so alles was knallt also von tequila über rum über kurze über jägermeister über

    ich könnte immer so weiter machen hihi :D