Funzt LoD mit Win2000

  • Bei mir funkts net wirklich is dauernd gecrasht hat echt genervt verlierst dauernd exp. Hab jetzt Win 98 SE wieder drauf...

  • Habs auch mal kurz ausprobiert das WIN 2000.
    Aber nicht lange. Hatte damals beim installieren gleich Probs mit meiner ISDN-Anlage, konnte also nicht mehr ins Net.
    Und so bin ich wieder zum guten alten WIN 98 SE zurück, hier läuft alles prima.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Also als ich noch 2k drauf hatte lief es bei mir eigentlich immer ganz gut. Hab jetzt XP drauf und da läuft es auch wunderbar.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • *narf*


    Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann , ist die Badehose dran schuld ......



    Zu Deiner Frage ..... ja , normalerweise läuft es einwandfrei , auch unter 2000 oder XP !


    De DaZ

  • Bei mir lief LoD auch unter 2000 und 98 SE, wobei es unter XP am besten läuft :D
    (Hab sogar noch die erste Beta, die Whistler, davon und es funzt. Bekomme nächste Woche die voll)


    mfg Caramon

  • also ein typisches Windows, manchmal klappt es, manchmal nicht, warum weiss keiner so recht, aber eben drum ist es ja eben ein Windows
    :D:D:D


    thx für die infos