Der Euro kommt, freut ihr euch?

  • Jetzt brauch ich mich wenigstens nimmer zu ärgern wenn ich mal von einem Austria-Trip zurückkomme und noch nen Haufen Schillinge in der Tasche habe.


    Das gibts jetzt nimmer - Alles Euro :thumb:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ich hab mir vorhin mit freunden ne pizza bestellt, das bezahlen hat so an die 20 minuten gedauert...scheiß euro:elk:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Also, ich hab noch so ~30DM in der Tasche. aber in Münzen, das tauscht die Bank nicht, nur scheine. Werde also sehen, daß ich das geld noch ausgebe, oder aufds Sparbuch zahle. An Euros hab ich noch gar nix in der Tacshe, aber das endert sich nacher, werde mal sehen, wie das so mit dem Einkaufen klapt :D


    mfg
    Dana

  • Naja. ich find den Euro schon praktisch aber gewöhnungsbedürftig. Wollt mir grad mal nen Euro-Schein auf der Bank holen. Aber die Automaten in unserem Kuhdorf sind noch nich "online" . Ich werds später nochmal versuchen


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • In Witten hat mein Vater mit dafür gesorgt, daß in allen 17Sparkassen alles läuft :D und so weit ich weiß ist das auch alles gut gegangen


    mfg
    Dana

  • ich hab mir silvester nachts um 1 die ersten scheinchengeholt, in unsrem kaff hat alles geklappt

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • So So ich werde mir die ganze scheis umrechnerei sparen und alles mit plastik bezahlen also hab ich kein problem mit dem scheis umreechnen wenn man mit dm bezahltz und dann € rausbekommt also erst ma bis feb so viel wie möglich mit plastik bezahlen .
    ENDE DER DURCHSAGE :D

  • ich werd so schnell wie möglich noch alles an dm ausgeben aber sobald ich irgendwo sehe dass es geschenke gibt wenn man in € zahlt (gibts oft...) dann rück ich doch mit den € raus :D


    ach findet ihr auch, dass der 5€ Schein viel zu klein is ?

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • AHHH, meine Tastatur bekommt kein Euro Zeichen, ist jedenfalls nirgendwoh drauf. Wie habt ihr das gemacht??????



    mfg
    Dana

  • aber...wenn ich deutscher wäre würd mich das ned störn...ihr deutschen müsst eh fast nix tun! X(


    wir ösis mussen mal 13.irgendwas rechnen!!!


    da haben deutsche politiker sicher ihre finger im spiel gehabt ^^

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Egal, ich sag nur € Rulez :D


    Hab heute schon den ersten Döner mit der ersten Dose Mixery mit nem Euro gezahlt, der Verkäufer hätte auch noch DM genommen.


    Bei Krüger, Bücherei in Witten, hatten die ne extra € Kasse.


    mfg Caramon

  • mixery= was bist du denn für einer im dönerladn wird gazoz getrunken :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • :xx ich hab noch gut 300,- DM
    bin halt noch nich zum einzahlen inner Bank gekommen,
    das stehn soviele Leutz vor...
    Gestern hab ich beim Kauf von LoD :P übrigens DM zurückbekommen, was eigentlich - von unseren Regenten - untersagt worden ist. SCANDAL!!!
    Ach was sollt, ich seh das net so eng.... :drehen:

  • Hab nur noch ein paar Pfenige in der Tasche, die behalte ich aber als andenken an die DM :D
    Gestern hab ich in der Sparkasse nur 20Minuten zusammen mit Cara in der Schlange gestanden. Das war eine Super Zeit, normal ist hier in Witten 45Minuten.


    mfg
    Dana