HotS Malthael event / Ghost-Kerrigan-Flügel

  • Ich habs ma angetestet... ist ja ganz witzig, aber ungewohnt

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Zählt das denn schon ab heute mit den 15 Fights ?


    hab ich mal kopiert :


    Gewöhnlich Patcht Blizzard immer an einem Mittwoch,(morgens) hatte zumindest bei den vielen Events die ich bisher hatte keine andere Erfahrung gemacht. Da sich der "12 Juni" auf den US-Server bezieht wird das vermutlich am 14 sein. Ich habe die Patches immer im dreh zwischen 6 und 10 Uhr runterladen können. Ausserdem bekommst du eine Benachrichtigung wenn ein neuer Patch erscheint, du musst dann erst HotS beenden, Patch installieren und HotS neu starten - sonst gehts nicht weiter. Kannst also beruhigt erst einmal spielen.

  • Die Kämpfe sind ja nur gegen die K.I. und müssen nicht gewonnen werden, oder?


    Da steht nur ABSOLVIERE 15 Kämpfe. Also einfach schnell gegen die K.I. "abschenken" sollte der schnellste Weg sein.

  • Die Kämpfe sind ja nur gegen die K.I. und müssen nicht gewonnen werden, oder?


    Da steht nur ABSOLVIERE 15 Kämpfe. Also einfach schnell gegen die K.I. "abschenken" sollte der schnellste Weg sein.


    Ja richtig nur gegen die K.I. und es muss ein Freund aus deiner Liste mit bei sein.
    Hab mal gerade Gruppe gegen KI gekämpft der kleinsten war LVL 745 :irre: .


    mein BattleTAG DU5KtheDAWN#2389 kannst mich ja aufnehmen :)

  • 15 Kämpfe gegen die KI sind halt so spannedn wie 15 mal den kopf gegen die Wand schlagen.
    15 Kämpfe gegen richtige Spieler ist eigentlich ok, kann man schon so machen.(Wie gesagt, die Sache mit nur Diablo Helden vermießt das ganze etwas)

  • ich übe jetzt noch ein bisschen, wann wärt ihr soweit oder anders, wer will dann mit mir spielen? ^^ MissAntroph#2547

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • also kann ich wieder aufhören bis morgen ;)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: