Welches Möbelstück wäre ich gern und warum??

  • Hallo!!
    Mal was spaßiges!!
    "Welches Möbelstück wäre ich gern und warum??


    Also wenn ich ein Möbelstück wäre, dann ein Tisch weil man auf Ihn viele Sachen machen kann, wie z.B. essen, spielen, arbeiten oder gar Sex!!


    Jetzt seit Ihr dran, bin mal gespannt welches Möbelstück Ihr gern wäret??


    Gruß
    Campino

  • Hmm so ein Dildosessel zu sein stelle ich mir auch nicht cool vor wenn du einer ganz hässlichen gehörst die schon immer nach Fisch stinkt :D.


    Ich wäre ein Schrank :D Denn der bin ich jetzt schon :D haha :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ey diese Frage bringt einen echt zum grübeln..


    Mein erster Gedanke war "BETT" - Geil flauschig, die Menschen und Tiere schmiegen sich an einen etc.
    dann wurde mir aber klar, dadrin wergen Körperflüssigkeiten ohne Ende rumgeschleuedert und ähnliches.
    Also doch kein Bett.


    Und seit dem ich dann diesen Thread gelesen hab bin ich am überlegen was ich gerne für ein Möbelstück wäre.. gar nicht so einfach finde ich.

  • Wieso muss ich jetzt nur an die Ärzte denken nachdem ich erst das Topic und danach die Antworten dazu gelesen habe? xD


    Ich zitiere: "Sex mit Möbelstücken - was halten Sie davon?" ... glaub muss mal wieder die alten CDs rauskramen ^^


    Ansonsten gute Frage - keine Antwort vorhanden ... ich weiss noch nicht ob ich mir das überlegen möchte ^^

  • Ich weiß welches Möbelstück ich nicht gerne wäre. Nämlich ein Stuhl, denn der muss mit jedem Arsch klarkommen. Ich glaub ich würd mich dann für Schnapsschrank entscheiden. Da kann man sich die Sache nämlich schön trinken. Stellt euch mal vor ihr wäret eine Wanduhr... ihr müsstest 24/7 Dinge sehen, ob ihr wollt oder nicht. Dann lieber Schnapsschrank *hicks*.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Also wenn wäre ich gerne ein Tresen im Partykeller das ist ziehmlich nützlich denn man ist Für jede Party zu haben und man ist immer voll mit Alk :D

  • Also wenn wäre ich gerne ein Tresen im Partykeller das ist ziehmlich nützlich denn man ist Für jede Party zu haben und man ist immer voll mit Alk :D

    :krank: ein Tresen wärst du gern :irre:, du must dann für alle und alles herhalten, wirst nur benutzt,

    auf dir wird rumgerutscht ( wollte es jugendfrei ausdrücken :thumb:), du wirst bekleckert :kotz:und eingesaut und kannst froh sein wenn du ab und zu feucht abgewischt wirst :hammer:


    :prost::saufen:

  • Ich wäre gerne das Bett von Ariana Grande :D

    Begründung: weil die einfach eine absolute scharfe Maus ist und sie gerne auf mir liegen dürfte :0o  :herzen: