Die 10 teuersten virtuellen Items!!

  • Den Hype um die Schallende Wut hab ich damals in vollen Pracht miterlebt, das war schon echt behämmert.
    Allgemein muss man sagen, wtf !
    Das teuerste was ich je verkauft habe InGame war CR7 in FuT14 für 431€.
    Ansonsten war zu WoW Classic der Taran Eisbrecher für 12k Gold weggegangen, was ein riesen vermögen zu der Zeit war.

  • Zum Glück hatte Blizz bei dem Schließen des Aktionshauses das Tauschen von Items (außer Gruppenspiel auf Zeit) unterbunden. Jetzt kann man sich wieder entspannt die Items der Mitspieler ansehen.


    Ich erinnere mich... Hatte damals mein D3 Spielgeschehen und Spielzeit fast nur noch auf das Aktionshaus ausgelegt. Wenn dies heute noch da wäre, würde D3 vielleicht aus Desinteresse der Spieler im Sterben liegen.

  • Eigentlich mehr Contra, da sich Leute alleine durch das "Duplizieren" dumm und dämlich verdient haben.
    Das Verkaufen von Gold Ingame durch chinesische Multibots etc.


    Da war es dann wieder, hast du Kohle, spielst du vorne mit.
    Jetzt ist es wieder die Gameplaytime.
    Auch für Wenigspieler immer noch gerechter.
    Jeder spielt ungefähr dort mit, was er auch zeitlich reingesteckt hat.

  • Ich weiß wir sind ein Diablo Clan aber habt ihr euch die Liste mal genau angeschaut? Platz 1 und 2? :D


    Ich kenne dieses Spiel nicht mal... umso krasser finde ich das jemand 100000€ in einem Spiel investiert um eine Intergalaktische Disco zu bauen und es 1 Jahr später über 600000€ wert war. :hammer: Waaaaas? :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.