Superbowl 2017

  • Heute Abend ist es wieder so weit. Es wird eine lange Nacht geben und wünsche euch allen viel Spaß wenn ihr es auch schauen solltet.


    PATRIOTS GOOO

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Jedes Jahr nehme ich es mir vor den Superbowl zu schauen und jedes Jahr schlafe ich noch vor dem Anpfiff ein.


    Ich befürchte das Schlimmste für heute Nacht :D:D

  • Das kann man ja gar nicht glauben das du dabei einschläfst

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Unfassbar was war das für ein Spiel und was ein Sieg. Einfach gut

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es war einfach ganz ganz großes Kino.


    Gut das ich mich nicht angesprochen fühlen muss xD Fußball ist mir ja egal

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • *räusper*....im Radio habe ich gehört, dass es ein grandioses Spiel gewesen sei mit einer unglaublichen Aufholjagd der Patriots. Vor allem durch Brady, der ein Touchdown-Pass nach dem anderen warf.


    ....aber man kann es sich bereits denken, ich habe gepennt :D

  • Ja das kann man sich denken xD du hast ein Hammer Spiel verpasst xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich Check das komplette Spiel nicht. Aber freut mich das euer Favorit gewonnen hat.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich werd mir den SuperBowl später anschauen. Bin gestern leider eingeschlafen, aber hab ihn aus einer Vorahnung heraus aufgenommen :)

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Hier nochmal die Halbzeit Show von Lady Gaga!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und jetzt noch ein Bild von Bradys Frau und du hast mein Wissen vom Superbowl zusammen gefasst :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Und hier sind die Höhepunkte des Super Bowls 51!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allein die Zahlen sind unglaublich..


    Keine Mannschaft die mehr als 10 Punkte zurück lag hat den Superbowl bisher gewonnen und es gab nie eine Verlängerung! Die Patriots holen 25 Punkte auf gehen in die Verlängerung und gewinnen das Ding!
    Ich denke so ein Spiel wird man im Superbowl wahrscheinlich nie mehr sehen und ich bin froh das ich das miterlebt hab! :)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.