News channel

  • Es ist schon sehr traurig wie Blizzard seine D3 Spieler hängen lässt. Die anderen Blizzard- Titel bekommen permanent neuen Content und D3 ist komplett abgeschrieben:( Echt schade drum. Hatte ein wenig gehofft das an den D4- Gerüchten zur GC was dran sein könnte.

  • Blizz hatte angekündigt, dass es in der Zukunft etwas Neues geben wird. Kleine und große Erneuerungen. Vielleicht sind das Erneuerungen, die die Belange im Spiel nicht ändert. Ist jedoch sehr schade. Mitten im Spiel ein Reset und alles geht von Vorne los.


    Wenn ich alle meine Items lösche und einen neuen Char anfange, habe ich praktisch schon die S15. Muss mir nur noch jede Woche ein paar Paras mehr zuweisen. :(

  • Ich hoffe, dass zur Blizzcon im November was neues für Diablo (addon / neue Klasse) angekündigt wird.


    Ein D4 kann ich mir nach der Switch Vorstellung auf der GC nicht vorstellen.


    So oder so freue ich mich schon riesig auf S15 :)

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • ich hoffe ja auf ne neue klasse die aber auch für Gruppenbuilds geeignet ist

    Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein.

  • hmm wenn die Zeiten bleiben, wäre das perfekt in meinem Urlaub und nächste season jadeernter, hab ich auch was neues :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Traurig.. für das spiel, wenn man dieses spiel sehr gerne mag und regelrecht ''gezwungen'' wird es aufzugeben da nix neues gemacht wird oder keine upgrades mehr gibt.




  • Hier mal ein ganz witziger Reddit Thread zu Spekulationen rund um Diablo 4 und dem Druiden. Das Bild was man neulich im Blizzard Launcher gesehen hat, hatte vier gläser abgebildet.


    https://www.reddit.com/r/Diabl…asses_diablo_4_confirmed/


    und das dazugehörige Bild im Twitter Post von Diablo https://twitter.com/diablo/status/1049404067477368833?s=21


    Ebenfalls meinen Fans erkannt zu haben, dass auf dem Mauspad der Druide samt seinem Raben zu sehen ist. Diablo hält 4 FInger hoch. Ebenfalls sind die Bezeichnungen alle "Diablo" und man sieht keine "3". Dementsprechend gehen viele von etwas neuem aus, was es jedoch ist ist unsicher.


    Fakt ist Blizzard legt gerne Spuren. Früher im Jahr haben sie den Release von D3 auf der Nintendo Switch durch eine Light Switch / Lichtschalter geteaserd. Ich bin mir sicher das etwas kommt, nur was ist die Frage. Ich tippe derzeit auf neue Klasse zu Weihnachten und Diablo 4 oder nur "Diablo" zu Ende 2019 oder Anfang 2020 :)

  • Spekulationen gibt es gerade viele, ich hoffe das es was großes wird wie wir alle ... weil dann wird wieder gesuchtet bis der arsch platt ist vom sitzen

    Ja würde mir genauso gehen ^^

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Ich würde nach wie vor nicht zu viel hoffen und auf zu große Ankündigungen warten. Am Ende hat blizz es immer geschafft, die Leute irgendwie zu hypen um dann doch alle zu enttäuschen. Auf den geilen PvP Modus für D3 warte ich heute noch....

  • Ich würde nach wie vor nicht zu viel hoffen und auf zu große Ankündigungen warten. Am Ende hat blizz es immer geschafft, die Leute irgendwie zu hypen um dann doch alle zu enttäuschen. Auf den geilen PvP Modus für D3 warte ich heute noch....

    Da hast du leider recht.. ich warte immer noch auf Warcraft 4! :zzz:

  • Ich würde nach wie vor nicht zu viel hoffen und auf zu große Ankündigungen warten. Am Ende hat blizz es immer geschafft, die Leute irgendwie zu hypen um dann doch alle zu enttäuschen. Auf den geilen PvP Modus für D3 warte ich heute noch....

    ich denke das sie den PvP Modus komplett auskoppeln hätten müssen wie bei Gw2 oder Guild Wars, wenn man das competitive zocken hätte wollen, deswegen haben sie das irgendwann über bord geworfen und haben uns statt dessen ein scharmützel geschenkt.


    Aber ja Blizzard schafft es sogar die Leute mit absoluten Mini Cosmetics zu hypen wie die D3 season Theme sache ... das war in meinen augen der größte Knaller in der letzten Zeit :)