Spammer des Monats Jahr 2017

  • Moin Leute, schlecht Wetter hab ich hier und das bedeutet, ich muss arbeiten :(
    @Campino: Machst du deinen Morgengruß auch nur noch per Copy-Paste, oder ist es gar ein Bot, der pünktlich für dich grüßt? ;)

  • Ich bin dann auch mal wieder unter den Lebenden!

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Puh, bei uns schon den Ganzen Morgen Blitzeis...
    Auf den letzten 2 Kilometern zur Arbeit gab es in der letzten Stunde 6 Unfälle :O Ich bin Gott sei Dank heil angekommen, wobei es wirklich einfach nur eine Rutschpartie war. Regen bei Minusgraden ist halt einfach viel zu gefährlich. Dann doch lieber Schnee...

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Gero das bleibt meine eigene Angelegenheit und nein ich mache nichts per Bot!!
    Wenn Dich irgendetwas stört dann schreib mich bitte per PN an und nicht hier im Forum, so hast Du es mir auch mal gesagt also dann solltest Du Dich auch bitte daran halten!
    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ich fasse das mal zusammen und fungiere mal als Moderator. :wink2:


    Gero hat gesehen das du gestern schon einmal das gleiche geschrieben hast ( was nicht schlimm ist ) und wollte damit nur witzig sein. Du bist sofort darauf angesprungen und gehst ab wie ein Zäpfchen,
    keep cool................ :kiss:


    Guten Morgen Ihr Luschen und Spammer!!


    Guten Morgen Ihr Luschen und Spammer!


    Machst du deinen Morgengruß auch nur noch per Copy-Paste, oder ist es gar ein Bot, der pünktlich für dich grüßt?


    Gero das bleibt meine eigene Angelegenheit und nein ich mache nichts per Bot!!
    Wenn Dich irgendetwas stört dann schreib mich bitte per PN an und nicht hier im Forum, so hast Du es mir auch mal gesagt also dann solltest Du Dich auch bitte daran halten!
    Gruß
    Andreas

  • Hab auch grad überlegt ob die Reaktion von Andi nicht etwas übertrieben war :D Hat es wohl nicht wie die anderen als Witz aufgefasst.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Ich mag es nicht, wenn man für jede Angelegenheit gleich angepisst wird, so wie momentan es im Battlenet Forum passiert, sollte es jemand aus der Gilde sein der alle meine Posts dort mit "gefällt mir nicht" abstempelt, so bitte ich diesen sich bei mir persönlich zu beschweren und nicht so, denn das ist unterste Schublade!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wiederhole gerne nochmal meine Moderation.
    Wir sind hier im Spamatotium und Gero hat ein Witz gemacht und nichts war unterste Schublade und angepisst hat der Gero dich auch nicht ;)


    LG Didi

  • Is mir zwar noch nicht aufgefallen, dass bei dir jeder Beitrag im B-Net Forum einen Dislike bekommt, aber derjenige, der das macht muss eindeutig zu viel Zeit haben...


    Sowas unnötiges, wirklich :D

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Dann schau mal genau hin, bei 90% meiner Beiträgen ist eine rote Hand, die nach unten zeigt, das bedeutet "gefällt mir nicht", das ist für mich unterste Schublade, wenn dies aus unserer Gilde kommen würde und nicht was Gero geschrieben hatte Didi. Man kann leider im Battlenet Forum nicht sehen welche Person den "Dislike" Button gedrückt hat, sonst würde ich diesen gern mal zur Rede stellen und fragen was das soll!

  • Lieber Andreas,


    es war tatsächlich nie meine Absicht dir mit meinem Post hier weh zu tun. Wenn mir etwas nicht passt, dann mache ich das in einer PN, wie du auch richtig geschrieben hast.
    Hier im Forum kann man doch gar nicht disliken, oder?
    Im BNet-Forum war ich noch nie aktiv angemeldet, dort lese ich nur.
    Es ist aber wirklich Scheiße, wenn es dort Stalker gibt, die deine Beiträge abwerten ohne direkt zu antworten.
    Da hilft nur: Ignorieren.


    Ciao
    Gero

  • Das kann und will ich nicht ignorieren, das gibt ein schlechtes Bild von mir und unserer Gilde im Battlenet Forum ab, darum habe ich auch schon ein Ticket an Blizzard geschrieben was ich da machen kann!!

  • Ich glaube gegen Dislikes kann man sich nicht wirklich wehren. Es ist ein Ausdruck der persönlichen Meinung über das Geschriebene. Ich denke da wird keine Community was gegen tun. :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich vertret auch die Meinung von Ares... Die Persönliche Meinung wird da sicher nicht eingestellt. Denke damit musst du Leben oder du schreibst halt einfach nichts mehr :/

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Ist zwar schade, dass es solche Leute gibt, die sich hinter der Anonymität verstecken. Aber ist nun mal nicht wie bei FB wo man die Personen der Dislikes sehen kann.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"