Spammer des Monats Jahr 2017

  • Ohhh man ein fusswärmer sowas machen auch nur Frauen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber Fußwärmer sind schon geil :D


    Hab vor ein paar Tagen Hausschuhe gesehen, die eher so wie socken waren, aber mit Dinkel drinnen und die muss man vorher in die Mikro tun, dann werden sie warm.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Hehe, eigentlich hab ich den meinem Freund geschenkt. Ich hab damals nicht gezockt :)


    Ares, auch die Plüschhausschuhe gehören meinem Mann..Ich hab normale latschen ^^


    Wo wir beim Thema sind, mein Freund hat sich nen neuen PC bestellt. Das heißt ich bekomme endlich meinen eigenen :) nie wieder am verkackten Laptop spielen :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Das hört sich doch super an Missi dann kann es ja nur noch Berg auf gehen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich freu mich. Aber er will mich aussem Raum schmeißen :) ich soll mir nen eigenes Zimmer suchen ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zuhause eine Garage, bei drei Kinder sind dort leider Fahrräder drin.....

  • Ich habe auch eine Tiefgarage direkt unter dem Haus. Da gibt es zum glück auch im Winter eigentlich keine Minusgrade.


    Ein eigenen schnellen PC für Julia. :birth2: Das ist klasse.


    Da macht das D3 spielen gleich doppelt so viel Spaß. Bist Du dann öfter im Spiel?

  • Bekomm auch mein eigenen Raum für den PC hehe :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ich hab keine garage ;( ich muss immer kratzen...aber 2 Schuppen und nen leeren zwinger, also kann ich den mann rausschmeißen...


    als er eingezogen ist, war das mein "Büro"... jetzt hängen hier Blizzard Poster, stehen Panzer rum, es kommt kein Tageslicht rein und hier darf geraucht werden^^


    ja, das werde ich dann sein...an den rechner kann ich ja nur, wenn mein freund arbeiten ist (10 Tage im Monat) oder wenn er mal nicht am rechner ist...das ist sehr selten :D am laptop macht es einfach kein spass... an gruppe ist da gar nicht zu denken... hoffe das geht jetzt alles fix

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    So, Feierabend, die Mittagspause habe ich für Sport genutzt.

  • So endlich zuhause und noch was zocken :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.