Spammer des Monats Jahr 2017

  • Das hört man doch gerne und ließt es gerne =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, bin jetzt auf Arbeit, Neujahrsempfang vom Bürgermeister^^

  • Hui wie nett. Hoffe mit gutem catering^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Welche Klasse ist HC am stabilsten. Ich will mein doofes event machen und dachte ich mach das mal HC, vielleicht hilft mir das später mit den Errungenschaften

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Wat fürn Event?


    Ich weiß nicht was am Stabilsten ist...
    Ich spielte letzte Season nen Firebat-WD mit Arachyr und fand ihn schon recht stabil, kommt aber natürlich auch auf die Auswahl beim Gear an ;) .
    Diese Season spiele ich bisher nen Ansucher-Kreuzi und finde ihn bis jetzt auch recht stabil.
    Das wird aber auch auf deine allgemeine Spielweise ankommen denke ich :D .


    mfg Basti

  • Na das D1 event. Sind zu zweit rein und jetzt hab ich kein pet :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Schlächter und Rocky hab ich. Kuh guck ich mal bei Gelegenheit. Jetzt erst ma kochen :) und dann farmen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Guten Tag euch allen :) Die nächsten Kisten sind in der Wohnung:) es geht vorran und gleich arbeiten:/

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal weiter so...........go go

  • Hmm ja, ich bin dabei DiDi.
    Hoffe nur das es in der neuen Wohnung mit dem Internet schnell geht das man dann da wieder starten kann =) Sonst kann ich bald erstmal nicht mehr spielen und das wäre echt mies. ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Meine armen Arme.... Sport geschaff, jetzt wieder zum nadeln.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Dann noch viel Glück beim Umzug und das die Leitung schnell geschaltet wird.
    Hoffe, dass sich schon alles in der Wohnung befindet Ihr nicht dem Wetter nicht zu kämpfen habt.


    Gönnt Euch auch eine Pause. ;)


    Bei uns liegt aktuell sehr viel Schnee. Sind schon über 10 cm.