Welche Klasse spielt Ihr am liebsten?

  • Welche Klasse spielt Ihr am liebsten?? 15

    1. mach das Seasonabhängig (5) 33%
    2. Hexendoctor (4) 27%
    3. Demonjäger (3) 20%
    4. Magier (2) 13%
    5. Kreutzritter (1) 7%
    6. Mönch (0) 0%
    7. Barbar (0) 0%

    Welche Klasse spielt Ihr am liebsten??
    Wollte gern mal wissen, ob Ihr eine Lieblingsklasse habt oder ob Ihr das jede Season neu endscheidet?

  • Ich hab jetzt alle einmal angespielt und denke, der wd ist meine Klasse..

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hmm meins ist der mage nicht stellte ich diese season fest.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Stark es werden immer neue Threads geöffnet um dann genau das gleiche wie in den Anderen zu diskutieren!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ja nachdem ich aber nach dem Lesen feststellen musste das ich gerade das Gleiche zum 3. mal gelesen habe konnte ich mir den Kommentar dazu nicht verkneifen!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte vorher schauen ob es so einen Thread schon gibt, ich denke auch das wir hier nicht alles doppelt und dreifach haben müssen. Danke ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.