Weitere gute Filme 2017

    • Offizieller Beitrag

    Ich musste mit meiner Frau hochschwanger Titanic schauen :herzen:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Mein Beileid xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wobei ich sagen muss Fluch der Karibik 5 sah nun nicht ganz so schlecht aus im Trailer.
    Glaub werde mir doch mal den 4 anschauen müssen. :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hahahaha, das stimmt xD der muss der beste sein

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bei dem neuen Alien Trailer habe ich mich tatsächlich dabei ertappt wie ich vor dem Tv sitze und brülle, nein nicht den Kopf über das Ei hängen ^^. haha


    Ich freue mich auf Hacksaw Ridge, Alien und etwas Zweifel habe ich am Bladerunner. Werde der Sache aber definitiv eine Chance geben.


    Was meint ihr zu Passengers?

  • Der spricht mich so gar nicht an. Ist nicht so mein genre

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich mag Jennifer Lawrence zwar nicht, aber es is immerhin Science-Fiction :entsch:


    Im Kino keine Ahnung, daheim aber sicherlich :ja:
    Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den Trailer garnicht so schlecht.
    Außerdem is doch sowieso klar, dass das kein actiongeladenes Spektakel wird :wink2: .

  • Jennifer Lawrence... geile Sau :D


    also mal abgesehen von der Schauspielerin glaube ich das Passenger echt gut ist! :)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Fande den Trailer auch echt nicht schlecht. Würde den auch gucken.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Fast & Forious 8, den werde ich mir nicht anschauen der ist mir ausgelutscht.......................

  • Natürlich geht es in den Filmen nicht mehr so massiv um Autos wie der eine oder andere es sich wünschen würde. Aber dazu muss man sagen wenn sie es immer noch so krass machen würden das es fast nur im die Autos gehen würde würden viel weniger rein gehen als so wie es nun ist. Natürlich ist die Story schon ein wenig ausgereizt und man sollte nicht mehr all zu viel davon machen aber was ich finde ist einfach das es trotzdem viel schlechtere Filme gibt :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.