Guides zum PTR Patch 2.4.3

  • Die können jetzt eh noch so viel ändern wie sie wollen. Das was am Ende raus kommt ist wichtig.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das Zauberer Build für den Beginn zur nächsten Season!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry aber dieser Build für den Mage ist völligster Schwachsinn! Als Voraussetzung ein Ingeom, Nemesis, Prunkring? Ich schätze mal man ist wahrscheinlich durchschnittlich irgendwo bei Paragon 400 bis man diese Items 1 mal gesehen hat und dann sind sie wie immer auch nicht der Übershit! Hat für mich sehr wenig mit einem Starterbuild zu tun!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Aktueller Guide zum Leveln, Gear und Paragon farmen von Wolfcryer!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Guide stimmt nocht ganz. Ich hab die Saisonreise in den letzten Tagen gemacht. Für die 4. Etappe muss man Malthael anstelle des Schlächters auf Q IV töten.

  • Der sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
    Dann will ich mal hoffen das es eine Gruppe für mich gibt in der ich mitlaufen kann das wir dann zusammen schnell lvl 70 machen können. ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wenn ich denn noch wüsste wie ich auf den PTR komme :D Hab mich damit noch nie beschäftigt. ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hmm das hört sich einfach an würde ich mal sagen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • LTK Mönch Guide von 4Fansite!!
    Mönch: LTK Guide - Diablo 3
    Support Mönch Guide

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.