Tom Clancy's RainbowSix: Siege

  • Hallo miteinander,


    habe mir gestern, aufgrund der nächsten anstehenden kleinen LAN mit ein paar Kumpels, das Spiel 'Tom Clancy's RainbowSix: Siege' geholt. Kennt das vielleicht der ein oder andere von euch oder hat es sogar selbst? Würde das Spiel nämlich gerne noch etwas intensiver spielen bevor ich Ende November auf die LAN gehe. Sonst wirds etwas deprimierend habe ich gestern festgestellt. Wenn man da schon etwas trainierter ist, ist das Spiel schon recht schwer zu gewinnen als wenn man totaler Anfänger ist :D Nicht so wie in CS wo man auch als CS-Noob noch nen Kill macht wenn man zumindest etwas Shooter-Erfahrung hat. Das Spiel ist einfach so taktisch und bietet so unendlich viele Möglichkeiten... echt der HAMMER :D

  • Ich habs ich zocks aber nicht mehr! Kleiner Tipp wäre auf jeden Fall mit dem ganzen Team im TS spielen dann bist du für den Anfang zumindest schon mal stark im Vorteil!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Habe mir jetzt, weil ich das Spiel so geil finde, sogar noch den Seasonpass geholt. Auch wenn die aktuelle Season fast vorbei ist lohnt es sich für mich dennoch da ich dadurch die ganzen Operatoren der aktuellen Season noch bekomme ;)


    Also wer auf Shooter steht, sollte das Spiel echt mal anzocken ;)

  • hol dir lieber Overwatch macht mehr spass :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich spiele es, bin auch Silber und spiele mit Gold bis Paltin Leuten.
    Ich weiß im Grundlegendem alle Mechanicen die man macht und kann dir falls du etwas nicht verstehst gerne erklären. Wenn du zocken willst,zock ich auch mal ne Runde mit.

  • hol dir lieber Overwatch macht mehr spass :D


    Habe ich auch und habe ich zu Beginn von OW sehr viel gespielt. Bin dann aber dank FIFA wieder weggekommen und hänge jetzt bei R6 weil ich das Abends öfters mit RL-Kumpels spiele da wir für die LAN nächste Woche üben :D


    @OniiChan sehr gerne. Wie heißt du denn bei Uplay?