Guardians of the Galaxy 2

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Frühjahr 2017 kommt er in die Kinos. Juchuuu :nr1:

  • Gott du rettest mir grad das Jahr 2017 ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Da bin ich auch mal gespannt drauf.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • In Teil 1 bin ich mit nicht all zu große Erwartungen gegangen. Den Comic kannte ich auch gar nicht und es lief auch nichts besonderes. Ich fand den Film Megageil. Echt coole Darsteller, viel Action und dazu noch witzig und nach Avatar mal wieder ein Film den es sich gelohnt hat in 3D anzusehen.
    Werde dieses mal mit großen Erwartungen in den Film gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein neuer, ausführlicherer Trailer


    Vorsicht, Witze-Spoiler!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiterer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein Featurette:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Morgen geht es los. Endlich mal wieder ein Film, auf den man sich freuen kann :)

  • Glaub den Film werde ich mir nur auf DVD an schauen. Fande den trailer nicht so toll das ich den Film im Kino sehen muss :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich war gestern im Kino und muss sagen der Teil gefällt mir viel besser als der erste.
    Man hat wirklich viel zu Lachen und auch andere Emotionen kommen immer wieder zum Tragen.
    Das Fazit von mir und meiner Frau, der Film ist absolut sehenswert und ich empfehle jeden ins Kino zu gehen.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Glaube hatte den damals gar nicht in 3D angeschaut, ist der wirklich so gut gewesen? ^^
    Aber ich kann mich davon eh nicht mehr überzeugen da ich nicht die Möglichkeit habe auf 3D zu schauen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hab den zweiten Teil jetzt angesehen und muss sagen ohne jetzt irgendwas vom Film zu spoilern.. das er definitiv nicht so gut ist wie der erste Teil! :zweifeln:
    Auf die Frage ob es sich lohnt den Film im Kino anzuschauen... Ich sags mal so, hätte ich gewusst wie der Film ist, wäre ich nicht ins Kino gegangen.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich war letzten Freitag drin und fand den Film spitze, aber auch ich fand den ersten Teil besser. Liegt aber wohl daran das meine Erwartung beim zweiten Teil schon sehr viel höher wahr. Der erste Teil hat die Latte schon sehr hoch gelegt. Ich freue mich schon auf Teil 3.