Terminplaner zur BlizzCon 2016!!

  • Wenn man sich den Terminplan anschaut, sieht das aber schlecht für Diablo aus. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit könnte man dem Spiel schon entgegen bringen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Da muss ich dir vollkommen zustimmen Doris. Es sieht echt mager für Diablo aus wenn man den ganzen rest sich anschaut. Daran kann man schon ablesen das nicht viel für uns in der Diablowelt passieren wird. Schade aber eigentlich.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • und es gibt einen ganz bestimmten Grund.


    Es bringt ihnen kaum noch Geld ein. Außer wenn mal vll noch ein Spiel gekauft wird. Aber das wird auch immer weniger wie es aussieht. Also wenn sie dadurch nichts einnehmen wieso sollten sie es groß pushen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Klar ist doch wenn Du Spiele hast, wo Du regelmäßig Geld verdienst, pusht Du das Spiel natürlich, ich hoffe aber so haben es ja mehrere Leute, wie Jessirock von 4 Fansite gesagt, das es noch Lücken in der Planung gibt, wer weiß vielleicht kommt da ja was von Diablo rein!
    Hier ist genau was auf der BlizzCon über Diablo besprochen wird:
    Diablo III @ BlizzCon 2016 - Diablo III

  • Viel erwarte ich mir so oder so nicht
    war wieder klar das sie nix für diablo machen
    einerseits traurig aber wenn man es so sieht bevor sie das game total tot patchen wäre es besser sie hören auf
    immerhin hat das game einiges mehr zu bieten wie d2 ( ja ich weiss das 3 kommt an den 2er nicht ran ) aber wir hoffen dennoch was positives zu hören


    man wird sehen was kommt :)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Hier ein kleines Video von Rhykker über die Blzzcon!!
    Was wird es geben Diablo4, Eypansion or Parch 2.5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.