• Hier mal ein kleiner zum Spiel Lost Ark , das in den kommenden Monaten in Europa offiziell rauskommen soll!!
    Ich hoffe das dieses Spiel quasi ein Diablo open World wird!!
    Was ist eure Meinung, kann dieses Spiel ein neues Diablo werden??
    Hier ist mal ein kleiner Trailer zum Spiel!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm kommt es mir nur so vor oder sieht das ganze sehr langsam aus von den Bewegungen her und alles. Das würde mir persönlich nicht so sehr gefallen muss ich sagen. Also wenn es zu langsam ist, kann mich auch irren.


    Aber sonst sah es ganz gut aus.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Die Bewegungen schein nur am Anfang träge zu sein, wie bei Diablo mit 0 Bewegungsgeschwindigkeit.
    Die Waffenwahl finde ich schon - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig: Mittelalterszenario und Laser- bzw. Maschinengewehr - na ja.
    Man muss abwarten, wie das Spielgefühl sein wird. Keine Ahnung, ob ich es anspielen werde.

  • Ja das stimmt. Werde mich auch noch überraschen lassen und erst noch mehr Videos schauen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • hab mir schon diverse trailer angeguckt ich denke mal eher das es eine art LOL wird also MOBA like
    so viele helden gibt es meist in nen dungeon crawler nicht

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Hmm ich lass mich mal überraschen. Aber Diablo gibt es nur einmal und wird es auch nur 1 mal in gut geben :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, einfach mal abwarten und Tee trinken

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sieht für mich wie ne Mischung aus Albion und Diablo aus.. die Attacken die diese Charaktere können fetzen auf jeden Fall! :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • gut aussehen tut es ja :D
    aber bis das nach europa kommt dauert das wieder
    bzw ist fraglich ob es am westlichen markt überhaupt ankommt

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • hatte man bei Blade and soul auch gesagt und was war
    EU release 1 jahr später

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Es ist doch immer das selbe.
    Immer wird was verschoben. ^^ Deswegen können wir nicht mehr machen als abwarten und schauen wie lange uns Diablo noch an der stange hält :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • jo genau abwarten und hoffen das es irgendwann kommt
    und hoffen wir mal das blizz noch was gutes von d3 oder so bringt

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Das könnte noch was dauern bis sie was bringen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.