Luke Cage - Staffel 2

  • Moin Moin ihr Junkies


    hier mal wieder eine kleine Empfehlung für alle Marvel Fans die auch noch Netflix haben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab gestern abend angefangen und bin schon wieder bei folge 10 also wirklich gut die Serie :D

  • Ich fands nicht so prall, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :D


    Stranger Things (ebenfalls auf Netflix) find ich schon ne Ecke spannender....

  • Ich konnte mir leider die Serie noch nicht anschauen da ich kein Netflix habe. Aber denke das sie ja irgendwann auch auf bluray kommen wird dann will ich sie mir auf jedenfall mal anschauen. Fande die sah im Trailer ganz gut aus.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Stranger Things kann ich auch weiter empfehlen! Lukas Cage befindet sich auf meiner Liste.. davor schau ich aber noch Blue Mountain State fertig! :0o

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • mega gut die Serie, danke für die weiterempfehlung !!!

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Kann man schon sagen wann sie auf Blu ray kommt ?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Empfehlung hol dir Netflix! 3 Accounts kosten 8,99€ im Monat.. wenn du noch jemanden kennst der Netflix will dann teil dir das mit den Leuten. Also ich habs bisher noch nicht bereut und wenn du keinen Bock mehr hast einfach kündigen! Gibt ja auch einen gratis Monat zum testen!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Hmm muss ich mal schauen ob ich 2 Leute finden kann

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich hätte einen frei bei netflix fall interesse besteht :)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • können uns dann mal zusammen reden wenn du am ts bist basti :)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

    • Offizieller Beitrag

    Staffel 1 hat ein paar Folgen gebraucht, bis es gezündet hat, aber dann ging es gut ab :)


    Am 22.06.18 startet nun die 2. Staffel auf Netflix:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !