Kaffeeverbrauch in 8 Jahren

  • Ich schau dass ich nicht mehr wie 4 pro Tag trinke... Gestern warens aber bis 17 Uhr schon 7...


    :rolleyes:


    Ds nennt man Konsequenz. :D
    Ich trinke jetzt noch mehr Kaffee. Unsere neue Kaffine (so heißen die Vollautomaten bei uns) macht einen ganz tollen Cappuccino mit viel Milchschaum. Dem bin ich total verfallen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Kaffee trinke ich generell nur auf der arbeit um den Schlafmangel im griff zu behalten. Am Wochenende komme ich auch sehr gut ohne aus. Bei den Kaffeemengen die ihr euch so reinzieht würde ich definitiv anfangen zu zittern wie ein trockener Alkoholiker

  • [...] macht einen ganz tollen Cappuccino mit viel Milchschaum. Dem bin ich total verfallen.


    Meine Schwester trinkt den auch so. :bd:


    Richtiger Kaffee ist klein, schwarz und so stark dass der Löffel nicht umfällt wennst ihn reinsteckst!


    :d2

  • Kaffee trinke ich generell nur auf der arbeit um den Schlafmangel im griff zu behalten.......


    Kaffee zum wach halten funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich kann 10 Tassen Kaffee (keine Plürre sondern eher Typ Löffel bleibt stehen) trinken und dann ins Bett gehen und schlafen. Und nein, ich kaufe nicht aus Versehen entcoffeinierten Kaffee. :D

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -