Mich würde interessieren was Ihr zur nächsten Season spielen wollt (HC oder SC)??

  • Es geht ja einfach nur darum das man so ein Mist nicht macht. Das soll ja ernst gemeint sein und nicht zu einem Witz werden.


    Zudem hatte ich extra noch drunter geschrieben das man nur abstimmen soll wenn man sich 100% sicher ist

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe SC angeklickt und bleibe auch dabei
    naja wenn sich ne stamm für mich findet dann vielleicht sogar HC

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Es geht ja einfach nur darum das man so ein Mist nicht macht. Das soll ja ernst gemeint sein und nicht zu einem Witz werden.


    Zudem hatte ich extra noch drunter geschrieben das man nur abstimmen soll wenn man sich 100% sicher ist


    Ich weiss erlich gesagt nicht was du erwartest wenn noch nicht mal feststeht ob irgendwelche Änderungen kommen oder nicht ist doch schwer zu sagen was man in ca 2,5 Wochen spielt.


    Greetz der Bolg

  • Ganz schön aufregend so ne Abstimmung! Ist es auch geduldet wenn ich jetzt SC angebe und kurz vor knapp weil mehr HC spielen mich dann für HC entscheide?! Oder muss man dann SC spielen? :hammer:
    Diese Aussage bitte nicht ernst nehmen! :-)


    Edit: Ich hab das mit dem "An mir" erst jetzt gerafft! Ich kann nicht mehr! :respekt:

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Es geht mir gerade jetzt einfach nur darum das man es ernst nimmt und nicht so eine kacke da rein schreibt. Die Abstimmung muss ja heute nicht enden man kann sich ja auch später erst entscheiden.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es geht mir gerade jetzt einfach nur darum das man es ernst nimmt und nicht so eine kacke da rein schreibt


    Wie schon gesagt wurde ist der Bonbon der einzige der die auswahlmöglichkeiten vorgebn kann und manche sachen sillte man einfach nicht so ernst nehmen :P

  • Da muss ich Andreas aber mal zustimmen das bei seiner Abstimmung die Möglichkeit gegeben hat das man unten erweitert. Da war ein freies Feld wo man noch was nachtragen konnte.


    Ernst nehmen hin oder her. Warum muss man sowas überhaupt machen. Soziales verhalten wird erwartet und sowas finde ich nicht sehr sozial.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ganz ehrlich verstehe ich gerade nicht, wo hier überhaupt das Problem liegt?!?


    Macht einfach nochmal son Poll auf, ne Woche oder paar Tage bevor die neue Season losgeht.
    Oder vorher maln Treffen im TS :D
    Im Prinzip hat ja auch fast jeder nen Satz dazu geschrieben, sodass man das auch daran ableiten kann.
    Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen veralbern wollte...
    Bekommt euch jetzt nicht wegen einer Umfrage in die Wolle :P .


    mfg Basti

  • Natürlich hätte man die Umfrage erst später machen können und vll auch sollen. Für mich persönlich ging es einfach darum das ich bei anderen ja auch nicht einfach irgendeinen scheiß in die Umfrage rein schreibe. Das gehört sich einfach nicht und es gibt einfach das Gefühl das man vll nicht ernst genommen wird.


    Aber für mich hat sich das Thema hier nun eh erledigt.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also wenn Andreas die Wahrheit sagt, dann hat sich halt doch wer nen Scherz erlaubt...
    Ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm, kann aber trotzdem nachvollziehen, wenn man bissl pissed ist :kotz:


    Melde dich Scherzkeks :D

  • Also nur um das mal klar zu stellen ist es zwingend notwendig das das hier vollkommen ernst genommen wird? Erstens das alles hier basiert auf einem Spiel das wir zweitens in unserer Freizeit zum Spaß spielen!


    Mein Gott dann hat sich halt jemand nen Spaß erlaubt... also wenn es bei mir auf der Arbeit so ernst zu gehen würde hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben!


    Ich sags ganz ehrlich ich hab als ich den Gag verstanden habe herzlichst gelacht und was anderes sollte man da auch nicht machen! Es ist ein Spiel und klar gibts Regeln im Umgang miteinander aber da hat sich halt irgend ein Scherzkeks nen Spaß gemacht... die Welt geht nicht unter!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Also wenn Andreas die Wahrheit sagt, dann hat sich halt doch wer nen Scherz erlaubt...
    Ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm, kann aber trotzdem nachvollziehen, wenn man bissl pissed ist


    Melde dich Scherzkeks



    Wenn Andreas nicht das feld eingfügt hat ist es wirklich ne Frechheit von demjenigen dersich da einen "Streich"


    erlaubt hat und ich glaube nicht das so viele Leute dazu die rechte haben.


    naja mal schauen ob der Scherzkeks noch eier zeigt :D


    Greetz der Bolg

  • Ich war das und es tut mir leid wenn ich jemanden damit beleidigt haben sollte.
    Es gab halt die Möglichkeiten ein weiteres Feld selbst zu kreieren und da könnte ich nicht widerstehen.


    Außerdem bezweifele ich das diese Abstimmung bereits von Nutzen ist da es noch keine News zur neuen Saison, Patch oder PTR gab.


    Nächstes Mal hoffe ich reifer zu sein und zu handeln.


    PS: Ich hätte mich auch vorher gemeldet, habe es aber gerade erst gelesen.

  • Nach den Testläufen heute habe ich mich entschlossen in SC zu bleiben, schwanke aber noch ob Kreuzritter oder Hexendoktor als erstes, tendiere momentan zum Hexendoktor.

  • Ich finde wir sollten den Thread einfach schließen und nicht mehr drüber reden. Das wäre das beste für alle.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Einfach mal zurücklehnen und lachen. Und auf einmal ist alles nicht mehr so schlimm.
    War auf jeden Fall ein tolle Option, die Alex sich ausgedacht hat.

  • Genau Gero, ich werde diese Umfrage nochmal kurz vor den Beginn der nächsten Season starten, dann hoffe ich das auch alle wissen was Sie spielen wollen und mit Ernst an diese Abstimmung dran gehen!!