Bountys - welcher Bonusakt erscheint wann

  • Hmm diese Tabellte sollten sich mal alle anschauen die zu doof sind Bounty ab zu geben :P Dann wären vielen Leuten in Diablo weiter geholfen :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das stimmt auch wieder. Da wäre es einfacher auf die Kiste auf der Karte zu achten xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • LOL? Stimmt das wirklich mir ist das nie aufgefallen das bounties in einer stunde immer gleich sind.. Krass wenns wirklich so ist! Würde ja reichen wenn die Leute nur die letzte Zeite lesen! "current bonus" :

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Klar, ich gehe grundsätzlich über die map zum jeweiligen Bonusakt. Dauert minimal länger aber man ist wirklich sicher nicht den falschen zu erwischen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich hab lieber 1 min länger für das Bounty game gebraucht weil ich noch mal richtig geschaut habe als 10-20 min neu weil ich noch 1 run mehr machen muss weil mir ja dann mats fehlen ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.