Was wird noch so gespielt?

  • Borderlands hab ich nur das Einser, weil mir die anderen noch zu teuer sind. Leider verpenn ich aber auch jedes mal den Steam Sale. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, den hab ich mit Kumpels auf LAN-Party innerhalb eines Wochenendes komplett durch gehabt.


    Ansonsten spiel ich recht viel Arma 3, falls das jemandem was sagt. Ist ein Miltitärshooter, welcher aber mit Vorsicht zu genießen ist und nicht mit Battlefield oder Call of Duty verglichen werden sollte.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Hat sich schon mal jemand Paragon angeschaut?


    Scheint ein MOBA alla League of Legends zu sein. Allerdings mit einer für meinen Geschmack sehr schönen Grafik und aus der Third Person Perspektive. Meint ihr da lohnt sich ein Download mal?

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Also ich spiele zwar Mobas, habe LoL gespielt und derzeit sehr viel Heroes wieder und mir persönlich gefällt Paragon nicht wirklich. Hab es zweimal versucht und kam einfach nicht rein. Vielleicht braucht es seine Zeit, mich hat es aber nicht überzeugen können.

  • Da der Bereich im Forum leider schon geschlossen wurde, frag ich einfach hier mal nach:


    Gibt es aktuell jemanden, der aktiv oGame spielt?
    Bin momentan im Speed Uni Quaoar mit ca. 250.000 Punkten unterwegs.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Da ich aktuell sehr viel in Deutschland unterwegs bin und in den meisten Hotels egal wie vernünftig sie zu seien scheinen das Internet für den Arsch ist spiel ich derzeit RE7 und Theme Hospital aufm Laptop..


    RE 7 ist echt klasse, freu mich schon drauf wenn das ganze weiter geht und Theme Hospital ist ein Klassiker für mich !

  • Das Echtzeit Srategiespiel "Northgard" gibt es jetzt als Early Access bei Steam für 18 Euro im Angebot.



    Die Entwickler arbeitet nach den am Game, jedoch gehen sie auf Wünschen und Vorschläge der Spieler ein um es in die richtige Richtung zu entwickeln.


    Aktuell gibt es Northgard auch schon in Deutsch.


    Das tolle ist, dass auch die Jahreszeiten im Gameplay mit einspielen. Im Winter gibt es weniger Nahrung und die Arbeiter sterben, wenn sie nichts zu Essen erhalten.


    Gameplay Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe Northgard auch bereits angespielt. Das Game hat echtes Potential.


    Ein paar militärische Einheiten mehr, wären jedoch wünschenswert. Zudem vermisse ich (noch) ein paar Einstellungsmöglichkeiten beim Erstellen der Karten.


    Multiplayer und Kampagne sollen demnächst ja folgen.

  • Zurzeit spiele ich nur Diablo3 auf dem Rechner, gespielt hab ich sowas wie League of Legends, Metin2, Counterstrike GO etc
    Auf dem Handy Spiele ich nebenbei nur Summoners War und, wegen meiner Freundin, Pokemon GO.


    Dreiieck | Danny

  • Habe mir letzte Woche For Honor zugelegt und ich muß sagen dieses Spiel gefällt mir bislang sehr gut!!


    For Honor hätte mich auch interessiert.
    Wollte aber noch abwarten bis es ein wenig Billiger wird.


    .:.
    Ich bin ansonsten großer RPG Fan und hab spiele wie TES Skyrim oder Witcher 3 sehr genossen.
    Nur mit shootern habe ich abgeschlossen. Ich bin nicht schlecht darin, das Genre liegt mir aber vielleicht nicht sooo sehr. ( Schlechter verlierer :hammer: )
    Mein zuletzt gekaufter und gespielter Shoter ist Overwatch.


    Ansonsten besitze ich eine recht große Anzahl von Solo-/Teamspielen, Indie games in allen möglichen Genres.


    Als Moba hab ich hin und wieder mal etwas Heroes of the Storm gespielt.

  • Spielt ihr eigentlich irgendwelche Mobile Games?


    Spiele zur Zeit Fire Emblem Heroes, FF EXVIUS, MOBIUS FF und Walking Dead. Allerdings alles nur mal für nebenbei und manchmal auch tagelang gar nicht. Ansonsten kann ich Lara Croft GO noch empfehlen.

  • Spiele aktuell nur ein mobile game und das ist WWE SuperCard.. hab da leider auch schon den ein oder anderen Euro reingesteckt aber leider bleibt mir aktuell nicht viel anders übrig :)


    Ansonsen liegt wohl laut meiner Frau Horizon Zero Dawn zuhause und wartet auf mich.. die ist sooo fies mir sowas zu erzählen..