Seasonreise - wie weit seid ihr?

  • Bestimmt sind einige schon komplett durch, mein Status:
    Bin beim Wächter dran, mir fehlt nur noch das 4 Min Rift in Q13 und das wird die Zeit bringen denke ich.


    Setportal alleine meistern war total einfach, kann da auch nur den WD - Zunimassas Set empfehlen.
    Ebenso war GR45 non Set einfach mit dem WD.


    Und der Rest war irgendwie schon nebenbei gelaufen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich bin zu blöd für das Setportal, ich schaffe das einfach nicht,ist wohl nicht mein Ding!! Alle anderen Sachen habe ich schon, 3 Errungenschaften und alles andere habe ich auch schon. das heißt wenn ich dieses blöde Setportal mal meißtern würde dann wäre ich sofort fertig mit der Seasonreise!!
    Aber da ich zu blöd bin für jegliches Setportal wird das nichts werden mit dem Wächter!!

  • @Andreas wir können das ja mal zusammen versuchen.
    Ich denke, dass Zunimassas kann man meiner Meinung nach auch zu zweit machen, müssen dann aber in dem Fall 2 WDs sein wegen der Umklammerung der Toten.


    Beim Höllzahn ist es egal, töten kann auch ein anderer char.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich bin auch so gut wie durch brauch nur nocj 2 herrausforderungen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • @Andreas wir können das ja mal zusammen versuchen.
    Ich denke, dass Zunimassas kann man meiner Meinung nach auch zu zweit machen, müssen dann aber in dem Fall 2 WDs sein wegen der Umklammerung der Toten.


    Beim Höllzahn ist es egal, töten kann auch ein anderer char.



    Es zählt nur bei dem der aufgemacht hat

  • Ich bin zu blöd für das Setportal, ich schaffe das einfach nicht,ist wohl nicht mein Ding!! Alle anderen Sachen habe ich schon, 3 Errungenschaften und alles andere habe ich auch schon. das heißt wenn ich dieses blöde Setportal mal meißtern würde dann wäre ich sofort fertig mit der Seasonreise!!
    Aber da ich zu blöd bin für jegliches Setportal wird das nichts werden mit dem Wächter!!


    @Andreas: wenn du magst, können wir heute Abend das gern zusammen mit meinem Monk versuchen. Töten tut der nichts, aber du musst ja nur die Massen zusammen haben - oder?

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Es zählt nur bei dem der aufgemacht hat


    Das ist klar. Beim Zunimassa ist die Bedingung das Problem. Die Mobs müssen nahezu alle mit der Umklammerung des Todes belegt werden und dann müssen sie getötet werden. Du kannst aber als char nicht einfach durch rennen und alles belegen, weil die Mobs nicht in deinen Nahkampfbereich kommen dürfen. Da bist du gezwungen, sowohl das Belegen als auch das Töten zu machen.


    Will man sich das Level teilen, müssen also zwingend 2 WDs unterwegs sein und sich das Gebiet aufteilen, weil ein anderer Char nicht die Umklammerung des Todes einsetzen kann.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • ich muss 4mal 20 oder mehr mit todeswall treffen und danch alle monster töten, die Zusatzaufgabe lautet dann nochmal 40 Monster töten!!


    Das ist dann das Höllzahnportal. Das kann man mit einem anderen Char zusammen machen der nach dem Todeswall die Mobs tötet. Hier ist es einfach, wenn beide das Anti-Giftamu (Maras Kaleidoskop? ) tragen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich habe das Höllzahn gemacht mit 2 weitere mitstreitern ging dann ganz einfach ich habe mich drum gekümmert das ich kein giftschaden bekomme und das immer grob 20 Mobs in der todeswall waren wonach dem die Aufgabe erledigt waren persönlich raus und alles umnieten alles hinter dir wurde von den anderen beiden umgebracht. Wichtig aufteilen am besten

  • Das Problem bei mir ist das ich keine 20 Monster zusammen bekomme, ich muss versuchen die Gruppen zusammen zu bekommen, doch die meißten Monster kippen zu schnell um!!
    Vielleicht sollte ich auch mit ein zwei Helfer in das Portal reingehen, die nur dafür da sind hinter mir auf zu räumen, so das ich mich konzentrieren kann die 20 zusammen zu bekommen!!

  • Das ist doch an sich recht einfach, du kannst doch seelenernte machen da siehst du ja schon mal wenn du 10 zusammnen hast. Außerdem immer wenn du denkst du hast 20 einfach noch 2-3 mehr sammeln

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.