No pain no gain

  • Ich hab gleich Probetraining im neuen Studio, mal sehen wie das dort ist.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Sehr gut :) alles gute für deine trainingsfreie Zeit wünsche ich dann. Ich werde später Schulter, Nacken, sowie Bizeps trainieren. Momentan hab ich aber teilweise Probleme in der rechten vorderen Schultermuskulatur. Hatte deswegen schonmal 3 Wochen vor Weihnachten pausiert. Das ganze fängt jetzt wieder so langsam an nur ein stück höher als vorher. Echt nervig. Mal sehen was die Schulter heute beim training sagt :thumbd:

    MissAntroph viel Spaß beim Probetraining und ich hoffe natürlich das dir das Studio zusagt!

    • Offizieller Beitrag

    Das gute ist, dass der Sportverein / Reha-Sport direkt vor meiner Haustür (1 Haus weiter) liegt. Da kann man direkt im Trainingsanzug aus dem Haus und danach wieder zu Hause unter die Dusche. Da gibt es dann auch keine Ausrede vom Schweinehund "bleib doch heute zu Hause, die Anfahrt ist soooo weit" ^^

  • Das kenne ich. Deswegen bin ich letztes Jahr zum Studio bei uns im Ort gewechselt. Gleich nach der Arbeit hin, weil liegt auf dem Heimweg, da gibts dann auch keine Ausrede. Und auch zu Hause duschen ist angenehmer. Zwar ist es ein bisschen teurer als das Ottonormal Studio, aber ich spare Sprit und Nerven, da die Geräte meist frei sind und ich auf dem Rückweg nicht im Berufsverkehr feststecke :-)

    • Offizieller Beitrag

    Also nicht so üpig essen Dia, dann läufts ;)

  • So, das Studio hat mir super gefallen. Neben den ganzen “normalen“ Geräten gibt es noch ne Freifläche für functional und trx und milon circle. Mittwoch gibts Einweisung und Check up. ich freu mich :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Milon und TRX ist super, bietet mein Studio auch an......

    • Offizieller Beitrag

    Also nicht so üpig essen Dia, dann läufts ;)

    Jo, passt schon. Merke auch, dass ich weniger hunger habe momentan :)

  • Hu, Heute mal wirklich richtig trainiert. das erste mal nach nem Jahr Zwangspause. als mir die Beine beim Training schmerzten, musste ich grinsen. wie sehr hab ich das Gefühl vermisst.. Morgen werde ich dann weinend in der Ecke sitzen :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Arschbacken zusammen kneifen Julez ;)

    und mit dem weiter machen, womit du aufgehört hast :-)

  • Hey super Leistung famE so viel Durchhaltevermögen hat nicht jeder:thumb:


    Bei mir klappt es zurzeit leider höchstens zwei mal pro Woche.

    Heute geht es zum Oberkörper Training und Morgen dann Beine:D

    Und am Sonntag dann noch Wohnung putzen :hammer:

  • Soo


    gestern mal beim Fayo Schnupperkurs gewesen. ich musste feststellen, dass ich voll unbeweglich bin :) Gestern tat es währenddessen weh und heute haben wir ne muskelkatze. wir hassen fayo, es ist anstrengend und tut weh. ich muss mir wohl die 10er Kurskarte holen :)


    Im Studio hab ich den Milon Zirkel für mich entdeckt. Da ich momentan son blöden mädchenplan habe und erst mal wieder Routine brauche, fehlt mir absolut die Motivation. da kommt mir der Zirkel gerade richtig. ist alles drin und geht fix. Wenn ich da schön am Ball bleibe, kann ich mir bald wieder nen 3er Splitt machen :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hallo Mädels und Jungs. Wie schaut es aus bei euch? Habt ihr eure Bikini-Figur schon erreicht?! Ich hab mir heute ein neues Fahrrad zugelegt. Das Cube cross race. Macht einen super eindruck für 1100 €. Ich hoffe damit sind die 20 km zur Arbeit angenehm zu bewältigen. :dis: