Char Evolution seit Saison 1

  • Hallo Mit-Knüppler,


    ich habe heute mal ein paar langweiligere Minuten damit ausgefüllt, meine Chars anzuschauen, die ich in früheren Saisons gespielt habe.
    So in der Vergangenheit schweifend meldete sich mein Statistikfaible und ich schrieb mir auf, wie weit ich mit meinem jeweiligen Main-Char in der Saison x gekommen bin. Am Ende fand ich den Überblick über die jeweilige Weiterentwicklung sehr anspornend und möchte euch daran teilhaben lassen.
    Ich hatte mit InGame die Clan-Liste angeschaut und dabei mitbekommen, wie aktiv ihr auch schon 2014 wart :-)
    Vielleicht nehmt ihr diese Tabelle als Anlass auch eure persönliche Evolution zu betrachten.
    Deutlich psoitiv sehe ich bei mir den Sprung, den ich in Saison 5 im Gruppenspiel gemacht habe. Davor hatte ich nur einen inaktiven Clan und öffentliche Spiele. Seit ich mit euch spiele, habe ich einen Riesensprung gemacht. Das zeigt mir, wie wichtig eine eingespielte Gruppe ist.
    Danke an euch.


    Das alles bezieht sich bei mir auf Softcore.


    Saison Group Char Build Tier Time Euro-Rank
    1 Solo Mage Firebird 35 14:51
    2er Mage Firebird 38 14:23
    3er Mage Firebird 33 13:53
    4er Mage Firbird 28 12:40
    2 Solo Monk Sunwuko/Inna WoL 41 12:12
    2er Monk Sunwuko/Inna WoL 24 6:53
    3er Monk Sunwuko/Inna WoL 39 13:42
    4er Monk Sunwuko/Inna WoL 44 14:46
    3 Solo Cruise Roland Schildstoß 51 13:34 738
    2er Cruise Roland Schildstoß 44 12:40
    3er Cruise Roland Schildstoß 44 06:43
    4er Cruise Roland Schildstoß 54 12:23
    4 Solo Monk Static Charge 63 14:24
    2er Monk Uliana 51 10:43
    3er -
    4er Monk Static Charge 66 10:44
    5 Solo Barb Earthquake 79 14:32 528
    2er Barb Support 80 14:03
    3er Barb Support 87 11:27
    4er Barb Support 95 14:34
    6 Solo WD Helltooth 87 13:29 353
    2er WD Helltooth 91 14:24
    3er WD Helltooth 92 13:45
    4er WD Support 98 13:50
  • Man sieht ganz deutlich daran wie sich der Damage und das Gameplay in den letzten Seasons verändert hat, immer höher in den G-rifts bis der Arzt kommt, man kann nur hoffen das sich das bald ändert und wir nicht bald bei g-rift Stufe 150 angelangt sind!!

  • Da muss ich dir recht geben, wenn wir bei Stufe 150 angekommen sind könnte es sehr schnell langweilig werden da man sich in keiner Form mehr steigern kann. Da muss sich Blizzard nun was einfallen lassen. Das es für die richtigen suchtis nicht zu einfach werden wird auf diesen stand zu kommen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das es für die richtigen suchtis nicht zu einfach werden wird auf diesen stand zu kommen.


    Ich hoffe, dass das Spiel in der Zukunft wieder deutlich mehr an Schwierigkeit zunimmt denn so ist das doch ziemlich langweilig. Außerdem wäre es bestimmt positiv, wenn das Glück eine geringere Rolle spielen würde und die Balance zwischen den einzelnen Klassen deutlich verbessert würde.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Da muss ich dir vollkommen recht geben das es recht langweilig wird da es immer einfacher wird. Jedoch wird es nicht besser dadurch wenn man nun am Anfang der Seson schon die guten Sets bekommt durch die Seasonreise wie beim DH das Unheilig Set oder bei WD das Höllenzahn Set. Das macht das Spiel wieder nur viel einfacher.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Moin Moin


    nette übersicht Gero :D


    und ich glaube nächste season würd es nicht mehr so leicht sein sich zu steigern :D
    aber einfach mal abwarten ob noch was am patch gemacht wird :lesen:

    Justizia mag Blind sein, aber SIe kann im Dunkeln sehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kupko ()

  • Ja, abwarten und Tee trinken :drehen:

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.