Pokemon go ist gefährlich :)

  • auch der hype geht irgendwan zuende.. obwohl ich es komisch finde das es ja hauptsächlich die 22-30 jährigen betrifft und trotzdem sehr viele junge leute bei sind.

  • Ich habe gestern gegen 23 Uhr ein junges Pärchen auf der Straße gesehen, mit Kinderwagen der schon bedrohlich weit auf die Straße ragte. Starten beide gebannt auf ihre Handys.


    Jetzt frage ich mich, ob im Kinderweagen ein Kind lag oder ob die damit Pokemons nach Hause schieben wollen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

    Einmal editiert, zuletzt von whiteknight ()

    • Offizieller Beitrag


    Die Leiche war wahrscheinlich ein Beta-Tester des Spiels, der das gleiche Monster wie sie gejagt hatte und dabei ertrunken ist :rolleyes:


    Find dieses ganze Pokemonzeugs bescheuert. Naja, wenigstens kommen die Kinder, Arbeitslosen und Langzeitstudenden dann mal ein wenig an die frische Luft ;)

  • Endlich mal Menschen die dieses Spiel auch als bescheuert an sehen. Ich kann den ganzen Hype um dieses Spiel auch nicht verstehen. Hab es zwar nicht einmal ausprobiert will es aber auch nicht. Finde es immer nur Lustig wenn ich mit dem Rad durch die Stadt fahre und aufeinmal an einem See oder an einer größeren Wiese da 100derte Menschen im Alter von 18-30 mit ihrem Handy stehen und nach Pokemon schauen oder wie Bekannte von mir die bis 5Uhr morgens durch die Stadt rennen um irgendwelche Pokemon fangen wollen.



    Hoffe der mist geht schnell vorbei und die Leute werden ein wenig normaler :D denn an die frische Luft kann man auch gehen wenn man den mist nicht spielt :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Oh mein Gott Quin69 spielt auch Pokemon Go, hier ist das Beweis video!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde das Spiel ok. Habe dadurch Leute getroffen, mit ihnen ich schon lange keine Kontakt habe ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Nice! Bin froh, dass wir überhaupt ein Pokeshop im Dorf haben :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Wir haben in Düsseldorf eine Stelle dort prallen 4 Pokestationen zusammen und dort stehen an die 20-30 Jäger jeden Tag, da bin ich hingegangen und habe sehr viele Pokemons gefangen

  • Welcher Level bist du denn?


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Nice! ^^
    Ich glaube der Hype ist bei euch grösser, als bei uns.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Bei mir ist nix :(


    aber lustige Geschichten gibt es noch mehrere


    In Hannover sind 2 bei der Suche auf einen Bundeswehrübungsgelände gelandet während einer Übung mit scharfer Munition


    In Kroatien oder Serbien sind welche in ein Minenfeld gestolpert :(


    Gibt aber auch traurige Anlässe: Auschwitz und Buchenwald haben schon einen Antrag gestellt das Gelände für Pokemons zu sperren, damit da keiner Pokemons suchen kann.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch ganz nett, bin Level 20 und wohne in einer kleinen Stadt wo ca. 20 Pokestops im Umkreis von 500m liegen.
    Gestern Abend war die ganze Stadt voller Pokémon Jäger, Mutti, Papi und viele andere.

  • Ich finde es auch sehr nett, habe meiner Kollegin in der Mittagspause gezeigt wie es geht und sie hat einen gefangen.


    Aber wenn ich die Wahl habe, spiele ich lieber Ingress. :-)