Pokemon go ist gefährlich :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das lied war schon gut :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenigstens für die 2 "Abgstürzten" gibt es jetzt ne Pause, zumindest bis Handyersatz da ist.
    Also was lernen wir daraus? Wasserdichte Hülle fürs Handy verwenden.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ohh man, das ist doch schon einfach doof wegen so einem Spiel so zu eskalieren -.- Das ist nicht mehr normal

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Da hast du auch recht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wie man mal wieder sieht denken aber nicht alle so. Es ist so und wird auch immer so bleiben das es Leute gibt die wegen sowas total an die decke gehen weil sie einfach nicht verlieren können oder was auch immer.
    Aber natürlich wäre es auch echt schön wenn es ohne sowas gehen würde um den Spielspaß bei spielen zu bekommen den die Hersteller sich vorstellen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich kann Dir von Düsseldorf erzählen, da ich da auch schonmal war, das dort die Polizei regelmäßig Streife mit dem Auto und zu Fuß macht um sowas garnicht erst entstehen zu lassen!!

  • Ja, aber das kann die Polizei aber leider nicht überall umsetzten weil es dafür gar nicht genug Polizisten gibt. Irgendwo wird es immer wieder sowas geben.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das finde ich persönlich auch gut so. Aber man kann es nur nicht überall leisten das ist es ja.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wegen solcher Leute die so austicken kann man ja leider eh schon kaum auf die Straßen gehen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich kann Dir von Düsseldorf erzählen, da ich da auch schonmal war, das dort die Polizei regelmäßig Streife mit dem Auto und zu Fuß macht um sowas garnicht erst entstehen zu lassen!!


    Da ich selbst in einer sehr großen Stadt lebe, kann ich nur sagen, dass die Polizei überhaupt nicht die Kapazitäten hat, sich auf die heutige Gewaltbereitschaft einzulassen.


    Selbst wenn die an bestimmten Orten die Präsenz erhöhen, müssen sie die woanders dann abziehen.


    Warum kann man nciht mehr friedlich nebeneinander agieren? Warum immer wieder Gewalt?

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Das ist eine sehr gute frage...
    Ein miteinander wäre doch viel schöner

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.