Diablo 3: Ankündigung auf der E3 2016?

  • diablo 4 Ankündigung auf der E3 2016?


    Die E3 ist eine der größten und bekanntesten Messe für Computerspiele weltweit. Im Jahr 2016 findet sie vom 14.-16. Juni im Los Angeles Convention Center statt. Wie jedes Jahr wird es auch im Jahr 2016 wieder zahlreiche Ankündigungen geben. Die Frage ist nur was angekündigt wird.


    Diablo 4 oder Diablo 3 Erweiterung?


    Bevor wir uns die Frage stellen ob Diablo 4 auf der E3 Messe enthüllt wird, sollten wir uns zuerst fragen ob nicht vorher noch ein Addon für Diablo 3 erscheint. Möglich wäre es, denn es gibt auch für ein Addon Gerüchte. Aufgrund der aktuellen Stellenausschreibungen gehen allerdings davon aus, dass keine Diablo 3 Erweiterung mehr erscheint und wir hoffen stattdessen auf Diablo 4.


    Diablo 4 auf der E3 oder gamescom?


    Dass Blizzard an einem neuen Diablo Spiel arbeitet wissen wir. Die Frage ist nur wann dieses Spiel angekündigt wird und ob es sich um Diablo 4 handelt. Wenn Blizzard schon öffentlich nach neuen Mitarbeitern sucht, dürften die Entwicklungsarbeiten entsprechend fortgeschritten sein. Dies muss zwar noch nichts bedeuten, doch Blizzard hat bisher alle Spiele in einem frühen Statium angekündigt.


    Ob Diablo 4 auf der E3 angekündigt wird bleibt fraglich, denn Blizzard selbst ist nicht mit einem Stand auf dieser Messe vertreten. Dennoch wäre eine Pressemitteilung inkl. Ankündigung möglich, sodass wir uns auf weitere Details auf der gamescom 2016 freuen können.


    der link, für mehr infos:
    Diablo 4: Ankündigung auf der E3 2016? - Diablo 3

  • Sollte D4 erscheinen mit diesem "online zwang", werde ich es mir nicht holen. Selbst D3 auf der Konsole kannst du alleine spielen im Offline Mode. Hab da kein Bock mehr drauf immer und überall dann online zu sein um ein gewisses Spiel zu spielen

    • Offizieller Beitrag

    Geht Multiplayer überhaupt im offline Modus, David?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ja geht, gibt sowas das nennt sich LAN Modus - wobei ich kaum glaube das Blizzard sowas jemals wieder in seinen Spielen einbauen wird. Auch D4 wird mit Online-Zwang laufen, die Gefahr vor Cheatern etc. ist doch einfach viel zu groß. Finde den Online-Zwang auch nicht schlimm, da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt.


    Aber mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt ein Diablo 4 ankündigen.... bin immer noch der Meinung das doch mindestens 2 Addons angekündigt wurden oder nicht?! Dachte immer das hätten die mal gesagt. Außerdem hoffe ich wirklich, dass Blizzard nie nie nie wieder ein Spiel anküdigen wird, bevor sie nicht auch nahe an der Beta-Phase sind :D


    Ich sage nur - Soon was too Soon!

  • D3 erstmals 2008 angekündigt. D.h ich würde mich über eine Ankündigung von D4 jetzt definitiv noch nicht so freuen, da dann wahrscheinlich der Stuttgarter Bahnhof vorher fertig sein dürfte.
    Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie der mittel und langfristige Plan mit Diablo aussieht.

  • Ich habe kein Problem mit online Zwang Hauptsache es fesselt mich über Jahre so wie D2 und D3 es gatan hat :-)

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • Ja das stimmt war bezogen auf den Spaß des Spiels und die Dauer :-)

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein