Wartungsarbeiten bei Blizzard!!

  • Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

  • 1. Das habe ich nur zur Info für alle gemacht.
    2. Ich die meisten Sachen aus der Seite 4Fansites!!!
    Aber werde es in der nächsten Zeit Unterlassen was zu posten!!!

  • @Campino ich glaube keiner ist traurig wenn uns jemand mit den aktuellen Infos aus den einschlägigen D3 Seiten beliefert. Der HellGod (musste mal bissl durchstöbern) hatte mal einen Thread "Hotfixes, Patches usw" ka wie genau der hiess. Da hat er immer schön mit Link und Quelle und allem Drum und Dran aktuelle D3 News für uns aufbereitet. Nach seinem Abgang wurde das nicht mehr so richtig verfolgt.


    Wenn du magst kannst du gerne die Neuigkeiten rund um D3 in einem Thema (nicht jedesmal ein Neues) bekannt geben. Dann aber bitte auch mit Quelle oder Link usw. nicht einfach nur Copy und Paste. Das ist irgendwie anstrengend zu lesen und erweckt den Eindruck..."Hauptsache was geschrieben" Ich glaube aber, dass bei dir die Idee Andere zu informieren die treibende Kraft ist. Also wenn du Bock hast mach uns doch ne neue "News aus der D3 Welt" Rubrik auf (können auch gucken ob wir das dann anpinnen) und versorge uns mit dem Aktuellen was du so im Netz findest.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Gamz ehrlich ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Computer das ich Links usw. kopieren kann, mache da immer was falsch daher bin ich wohl dafür der Falsche, ich werde in Zukunft keine Posts mehr kopieren solange ich das mit dem verlinken kann, :baby:

    • Offizieller Beitrag

    Übung macht den Meister ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hier auf dem Board ist das sehr angenehm. Wenn du den link aus deinem Browser einfach per Copy & Paste hier reinhaust dann benennt er den link automatisch richtig. Der Rest liegt dann bei dir :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ich denke wenn jemand (Campino) die neusten und wichtigsten Nachrichten zum Diablo-Franchise zusammenfasst und hier im Forum Postet wäre das ausgezeichnet. Ich persöhnlich würde mich darüber freuen. Vorallem da ich herzlichst wenig Lust habe Quellen zu prüfen und die richtigkeit oder vollständigkeit einer Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Das bist du mit Sicherheit nicht.
    Es gibt zwei Möglichkeiten (mindestens):
    1. Wenn du auf einer interessanten Seite bist, kopierst die die URL und fügst sie hier ein.
    Season Gegenstände - Foren - Diablo III
    Der Text wird dann durch die Forensoftware automatisch als Link umgesetzt.


    2. In deinem Text markierst du ein Wort, klickst dann auf das Link-Symbol in diesem Editor (das Kettensymbol)
    und fügst die kopierte URL hier rein.


    Violà.