Wer hat denn alles Overwatch?

  • Hi zusammen,


    Overwatch hat mich die letzte Woche voll ausgelastet, weswegen ich nicht in Diablo on warr.


    Allerdings habe ich, bis auf eine Runde mit @noSub gestern, leider noch mit niemandem von euch zusammen gedaddelt :D


    Wer hat das Spiel denn überhaupt alles?


    Wär cool, wenn ihr mich einfach mal im Battle.net added, damit wir da mal ne Runde zusammen drehen können ;D

  • Bin ebenso in Overwatch vertreten unter cadriamsa#2313
    leider bin ich aber auch noch nicht zum zocken gekommen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich übrigens auch :winken:

    Sokrates, der alte Greis,
    Sagte oft in tiefen Sorgen:
    »Ach, wie viel ist doch verborgen,
    Was man immer noch nicht weiß.«

  • Overwatch bin ich immer dabei :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich habe mal einige geadded deren battle tag hier stehen vielleicht findet sich ja eine gruppe

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.