Nintendo Fans hier ?

    • Offizieller Beitrag

    @ Dia du bist mit SNES groß geworden ? ich dachte du bist auch so anfang mitte 40. Denn ich bin damit groß geworden da 1986 geboren. ^^...


    Ich geb dir Mitte 40! :hammer: Baujahr 81! :) Also Gameboy 9 und SNS mit 11 bekommen.
    Vorher hatte ich nur einen C64 und den 2 86er von meinem Vater.

  • Geile Sache!


    Wir haben daheim: Atari2600, NES, SNES, N64, PS2 (geschenkt bekommen, brauchten wir God of War),
    PS3 (Leihgabe, brauchen wir fuer ... God of War, GT5, South Park - Stick of Truth).


    Absolute Lieblingsspiele auf den Konsolen sind Atlantis, Super Mario Bros. 3, klar, Super Mario, Donkey Kong Country, Zelda, Metal Marines, Mortal Kombat 2, Lylat Wars, Super Mario, Star Wars - Rogue Squadron.


    Immer mal wieder werden die Konsolen rausgekramt, angestoepselt und los gehts.


    Auf der PS2 spielen wir meist mit dezent Alkohol die Minigames von Flatout.

  • Diese Minikonsole wird ja warscheinlich ein Riesen ding.


    Nintendo hat schon gesagt wenn es gut läuft dann werden etwas ähnliches wieder machen^^
    Das wird dann der SNES das ding wird genau so gut laufen.


    Aber ob das dann bei 64 auch der Fall wird ? darüber habe ich mich letzten mit einem Kumpel unterhalten.
    Wichtig wäre es villeicht das man irgentwie die Sichtweite bei der ''Nebelmaschine 64 ^^'' erhöht wird. Technisch ist das sicher leicht. Wäre cool wenn die Nintendo Leute sich da mühe geben würden. Denn der 64 hat nicht mehr den Kultstatus wie die Konsolen davor. Da muss dann extra was geboten werden. ( naja zumindest wünsche ich mir das ^^)


    Klas

  • Das Problem der N64 war, dass fast zeitgleich die PS1 raus kam und viel mehr konnte als die Nintendo-Konsole!


    Fuer mich gehoerte sie damals genau so zum Standard-Equip wie heute auch noch.

  • da vertust du dich ein wenig das n64 kam knapp 3 jahre später und war technisch deutlich besser da die ps1 nur noch 32bit konsole war aber das n64 leider n beschie eidenen grafik filter hatte mit dem alles total verschwommen aussah aber das n64 konnte den erfolg der ps1 nich einholen und 3 jahre später kam ja auch schon die ps2

  • Ich bin auch ein Nintendo Fan
    ich hab alle Nintendo Konsolen und Handhelds


    naja und wie gesagt da ich Zelda Fan bin auch alle Zelda games :)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geiles Review zu dem "neuen" alten NES, was seit kurzem raus ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe 1990 meinen ersten NES bekommen mit dem Spiel Kid Ikarus
    Mittlerweile habe ich alle Nintendo Konsolen und 300+ Spiele :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.