• Das Problem, lasst Euch das von einem Ösi mal sagen :) , ist nicht Merkel, sondern die EU. Die EU als Idee ist toll und wirklich verfolgundswert ABER die EU wie sie heute gelebt wird, wo Völkerverträge hinter verschlossenen Türen verhandelt werden, wo nicht einmal die Fraktionen der EU genau wissen was da eigentlich verhandelt wird oder wo gutes lobbying so einige Türen öffnen kann oder wo Politiker Reporter aus den Europäischen Parlament werfen, weil diese Missstände aufzeigen oder wo irgnedwie der eindruck entsteht, dass die gesamte EU-Politik nur steht und Reformen meistens gegen die Bürger und für eine stärkere Bürokratie gehen uvm. wirklich viel viel mehr.... das ist sicherlich nicht die EU die wir, wir uns gewünscht und verdient haben :( persönliche Meinung.


    Die Flüchtlinge kommen, da unsere Politik (alle EU-Länder) unglaublich unfähig ist (auch meine persönliche Meinung), da hier eine klare und voll durchzogenene Linie fehlt. Hier gibt es einfach viel zu viele Interessen und alleine der "Deal" mit der Türkei zeigt schon wieder die Schwächen der EU voll und ganz auf.


    Meiner Meinung nach ist Merkel nicht zu beneiden:
    Merkel sitzt gleich zwischen mehreren Stühlen und muss zwangsläufig irgendwo anecken. Wieso sie bei einer Resulution als Kanzlerin nicht im Saal ist und einen Völkermord als das Bezeichnet was dieser war... ??? Sie wird ihre Gründe gehabt haben.

  • ">[quote='Vertippselmich','http://www.gildenforum.de/wbb/index.php/Thread/25239-Merkel/?postID=481472#post481472']es sieht doch so aus das die merkel mit ihren unkontrolierten sprüchen sprüchen milliarden raus wirft an euros



    moschen oder sonstiges sollten doch nicht von meinen steuerngelden mit finanziert werden


    Würde ich gerne mal Interessieren woher genau du diese Information nimmst...
    Zumal auch Muslime in Deutschland Erwerbstätig sind und somit auch Steuern entrichten, genau wie Du!


    [/img]
    (Quelle: vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf ) S.222 Da Grafik nicht funktioniert, vielleicht kann das jemand Editieren :D


    Schau mal was aus deinen Steuergeldern anderes schönes gemacht wird....
    Neun Beispiele für Steuerverschwendung in Deutschland / Fotostrecken Politik / Politik / Nachrichten - HAZ – Hannoversche Allgemeine




    und wer weiß was da gepredigt wird in den moschen man hört ja einiges das dort auch stellen weise haßpredigten geführt werdenob es stimmt weiß ich nicht da ich dessen sprache nicht verstehe


    Dann besuch doch mal das Freitagsgebet in einer Moschee in deiner Gemeinde, dann kannst du dir ein Bild davon machen.
    Die Predigten werden in den meisten Moscheen in deutsch gesprochen, da aus allen Herren Länder Muslime zusammen kommen. Und nicht jeder arabisch spricht.


    Ich finde der Thread hat definitiv seine Daseinsberechtigung, auch hier im Forum!


    LG
    Soul

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Die Politik von Agela Merkel ist nicht Ursache sondern Symptom und daher nicht ursächlich für die aktuelle Situation. Des Weiteren ist die zur Zeit herrschende politische Situation stark von aktionismus geprägt und sehr stark populistisch geprägt, ob dies nun recht oder links geartet ist.


    Auch fällt auf das wir sehr unter Lobbyismus leiden und dass viele Poltiker der Meinung sind, dass die Bürger nicht in der Lage sind den Sachverahlt zu erfassen und zu bewerten und somit den mündigen Bürger aus nahzu jeder Entscheidung heraus halten. Daraus resultiert eine immense Politikverdrossenheit und den Bundesbürgern wie sie seit über einem halben Jahrhundert nicht mehr vorkam.


    All dies ist wohl auch der grund warum sehr oft ohne sachliche Argumente und Fakten diskutiert wird und die Meinung weniger die auf fehlerhaften Information, mangeldes Interesse an den wahren Gründen und Angst als Gemeingut verbreitet wird.


    Zu sagen: "Deutschland ist im Wandel" wäre so als würde ich während vor einem brennenden Haus stehen und die Aussage treffen "Es brennt".


    Auch scheint vielen Politikern die Tatsache abgehen, dass sie dem Volk verpflichtet sind nicht ihrem Geldbeutel noch ihrer Gier nach poltischer Macht.


    Zu sagen die Flüchlingspolitik ist falsch verfehlt wohl im ganzen, denn dies würde bedeuten, dass das Aufnehmen von Flüchlingen falsch an sich ist, was nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Es ist wohl eher vergleichbar mit: Ich lade 50 Fremde zu einer Feier mit Übernachtung ein und bin mir nicht im klaren wo ich diese Unterbringe noch wie ich diese verpflege und wundere mich am Schluss, dass alle machen was sie wollen. Auch sei zu erwähnen, dass im obengennanten Beispiel jemand anderes die Kontrolle über mein Vermögen hat und man mich zwingen kann ein bestimmtes Moto zu nutzen. Im groben und ganzen ist das die Situation der EU und BrD man möchte dass die BrD beim tanzen führt aber die EU gibt den Takt und verlangt dass die BrD für das Orchester bezahlt.


    Handlungsbedarf besteht wohl aber diese Art der Umsetzung resultiert in Chaos und Unmut. In der Schule hätte man den Vermerk "Thema verfehlt" erhalten.


    Zum Thema GroKo kann man(Frau) sich tage- und Wochenlang auslassen aber eins muss klar sein Frau Merkel hatte den Fahrplan bereits erhalten und musste diesen Umsetzten. Das ist der Preis der EU.


    Aber sich jetzt hinzustellen und "Es muss ich etwas ändern" oder "Wirtschaftsflüchtlinge zurück" und natrülich "Merkel macht uns mit ihren Versprechungen kaputt" herumposaunen ist witz- und Sinnlos denn egal Welche Partei an der Macht gewesen wäre diese Ergebnis stand schon vor 10 Jahren fest. Entgegen den Unkenrufe diese Kriese war bekannt, seit vielen Jahren schon, schon Schröder wusste, dass es zu einem Problem kommen würde.
    Solche Geschehnisse akkumulieren sich nicht kurzfristig sondern über Jahre hinweg.


    So sei gesagt diese Probleme lassen sich nicht in absehbarer Zeit lösen.


    Eins vorweg die AfD ist ein loser Haufen ohne Ziel und ausschließlich zum Selbstzweck ohne dabei auch nur irgendetwas sinnvolles hervorzubringen.


    So am Rande errinert mich ein wenig an die BILD: Angst, Hass, Titten, Wetterbericht


    Ich Bitte um Verzeihung für viel zu viel Text. Wer dies dennoch liest sehr vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Interesant ist wohl die Begründung hierzu :


    "Wenn es eine Führungsperson gibt, die fähig ist, den existentiellen wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen zu trotzen, mit denen sich die Europäische Union an den Rädern und im Kern konfrontiert sieht, dann ist es die deutsche Kanzlerin Angela Merkel"


    Quelle:Forbes


    Human wird heutzutage oft mit Realitätsfern verwechselt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

  • Danke, Daniel, dass du die Diskussion auf eine sachliche Ebene führst.
    Das ewige "Es ist alles Scheiße und Schuld daran ist immer ..." geht mir tierisch auf den Sack (sorry).


    In einer außergewöhlichen Notsituation muss gehandelt werden.


    Wenn durch Unwetter Keller unter Wasser stehen rückt die Feuerwehr aus und pumpt.
    Die AfD steht in diesem Fall daneben und beschwert sich lauthals, dass so viel Geld für die Feuerwehr ausgegeben wird und die Menschen, die nicht an Fluss leben nichts davon hätten und nur zahlten. Diese hören das, und brüllen laut: Unfair, die Flussmenschen nehmen mir das mir Zustehende weg.
    Und jetzt fallen andere ein: Die Politik der Feuerwehreinsätze ist total unausgewogen und schlecht, die Regierenden sind unfähig.

  • meine antwort auf das thema steuer gelder für moscheen


    Antwortvon NikiTrini, 03.04.2013


    Ein Kollege von mir arbeitet als Buchmacher und der hat es bestätigt, dass die Moschees durch Deutsche Steuergelder gezahlt werden: Hier sein Kommentar:" Die christliche Gemeinden, u.a. armenische, suchen seit Zig-Jahren eine Kirche in Hamburg, die sie als Kirche nutzen wollen. Die Suche blieb bisher ohne Erfolg. Im Gegensatz zu der türkischen und andere Moslemischen bekommen die christlichen Gemeinden nix vom Staat. Im Vergleich, allein die türkische Gemeinde bekommt jährlich pro Mitglied 100 EUR ( 4.000.000 EUR jährlich) + die Gelder der Integrationsminister + die Millionenhohe Einmalszahlungen für größere Projekte (z.B. Kauf/Bau einer Moschee). Finanziell können z.b. die christlichen Armenier nicht mithalten. "


    also meiner Meinung nach, jeder der behauptet das die Deutschen Steuergelder für Moschees nicht genutzt werden, der lügt!!!! Da bin ich gleicher Meinung wie SuperMunin Die Menschen werden ganz bewußt angelogen!!!! ...und nicht nur in diesem Falle! Dies alles wird finanziert unter dem Dekmantel "Gelder für die Integration""!!!!




    meine antwort auf haßpredigten


    Muslime warnen vor Hasspredigern in Deutschland - Huffington


    haßprediger deutschland - Google-Suche


    will und möchte damit kein feuerschüren


    meine antwort zu überschwemmte keller oder häuser


    sind einige nicht selbst drann schuld deswegen nicht alle nur einige


    bauen an flüßen oder bächen die die lieben beamten weil sie nichts zutun haben einengen und begradiegen
    sowie erlauben das die auen bzw die natürlichen überschwemmungs gebiete bebauen lassen ergo werden dämme gebaut das die flüße ordendlich steigen können


    feuerwehren müssen total steuerlich unterstüzt werden


    die afd hat keine ahnung von einigen dingen


    nur in gewisser hinsicht bin ich gleicher meinung


    die mächtigste frau der welt ...... da kommt mir ein schmunzeln ins gesicht


    mächtig ist sie...aber warum weil viele in den steuertopf zahlen und sie dabei geht alles für marode banken autoindustrie sowie ländern hilft die bankkrott sind


    klasse finde ich das geld was nie wieder kommt


    wie kann man zig mentalitäten unter einen hut bringen
    nach meiner meinung nicht


    siehe europa

  • Hmm, Googlebildersuche und Huff als Quelle und ein bekannter und dessenKumpel ist Buchhalter als Fakten.


    Ihr lieben ich bin raus ich brauch meine Fakten sonst habe ich Entzugserscheinungen und diese Thema setzt mich leider auf einen kalten Entzug. Ich bin leider nicht stark genug, man möge meiner Taten gedenken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel



    Ps.: Wer Sarkasmus findet darf ihn streicheln aber nicht mitnehmen.

  • banriikku


    ich weiß nicht was du für fakten brauchst


    weiß auch nicht wie weit du dich infomierst über gewisse themen ich schaue reichlich nachrichten lese auch viel an tageszeitungen
    vieleicht liegt es auch an mein alter das mich so was interessiert was mit meinen steuern passiert
    fakt ist das viele steuergelder in moscheen sowie ausbildung von imanen gehen


    fakt ist aber auch das die regierung von merkel sehr wenig durchsickern läßt aber zum glück gibt es leute die sowas recherchieren und dann die wahrheit ans licht bringen


    ich habe nichts gegen asylbewerber oder ausländer das möchte ich nochmals anführen


    nur was einige an steuer geldern bekommen ist nicht ok


    es gibt genügen leute die auf der straße leben weil sie keine unterkunft haben leider ist dafür kein geld das sie eine unterkunft bekommen


    man hat ja gesehen was passieren kann (asylheim brennt) wenn einige dabei gehen und nicht das gewünschte bekommen


    dank an merkel (wir schaffen das)

  • Leute streitet Euch nicht zu Themen die ihr im Augenblick nicht ändern könnt. Ich persönlich bin auch ein großer Freund von Fakten und bedenke diese auch bei jeder Wahl bevor ich mein Kreuz mache.
    Im Grunde geht das Thema gerade etwas in die falsche Richtung und wird für meinen Geschmack zu Emotional geführt, da KoR eine Gemeinschaft ist, wo der gemeinsame Spass im Zentrum stehen sollte ;)
    Daher: Respektiert die unterschiedlichen Meinungen und redet Euch einmal im TS aus.

  • Noch leben wir in einem Land wo jeder sich frei äusern kann.
    Danke an Diavolo das du den Thread nicht schliesst es bleib jedem überlassen ob er hier etwas reinschreibt oder nicht solange es nicht Rassistisch und oder Radikal ist bin ich dafür das hier kontrovers diskutiert werden kann und jeder das schreibt was ihm auf der Seele brennt.
    Liebe Freunde seid froh das ihr in einem Land lebt wo ihr Wählen dürft und wo ihr freie Meinungsäuserung habt.


    LG
    Zeljko

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • Da kann ich Zeljko nur zustimmen wir leben in einem Land wo jeder sich frei äußern kann, solange keiner persönlich angegriffen oder es Rassistisch wird. Aber Zejlko Du schreibst von Ihr lebt und ihr habt freie Wahlen, du lebst auch hier.
    Zum Thema habe ich nur folgendes zu sagen, als in den siebzigern die deutsche Wirtschaft am Boden war, haben Ausländer uns geholfen die deutsche Wirtschaft wieder mit aufzubauen, ich kann das sagen da mein Vater in jungen Jahren nach Deutschland kam, weil er hier bessere berufliche Perspektiven hatte als in Spanien, heute ist er in einer Führungsposition einer großen Firma. Wir sollten dankbar sein das wir in einen Land leben dürfen wo wir alle abgesichert sind.
    Zu Merkel ist zu sagen das sie nicht allein für diese Situation ist,da ist ganz Europa mit Schuld. Wenn es Länder wie Deutschland nicht gäbe hätten wir mehr Tote als bisher. Als Beispiel nehme ich da Tschechien die keinen einzigen Flüchtling aufnehmen, aber jedes Jahr Milliarden von der europäischen Union bekommen.
    Wenn wir nicht aufpassen wird die AFD immer mächtiger und das will keiner!!

  • meinungen verschiedener art ist vollkommen ok


    so lange kein streit entsteht das ist hier nicht gegeben weil alle ( das finde ich klasse seine meinung schreibt ohne jemanden zubeleidigen oder rassismus an tag legt danke dafür)


    es gibt viele europäschie länder die keine flüchtlinge auf nehmen


    aber da merkel sagte wir schaffen das meinte sie damit ganz gar die europäschie union
    he he leider haben ihr die anderen einen strich durch die rechnung gemacht ... ergo bleibt es an deutschland hängen


    die afd bekommt zuläufe weil einige sich mit deren äußerungen die die machen sich identifizieren


    obs richtig oder falsch ist lassen wir dahin gestellt

  • Und die AFD wird gewählt, weil viele einfach nicht mehr dem folgen können was die Merkel vertritt. Sie ist eine Person, die die ganze Partei vertritt. Und was bleibt da noch groß zu wählen? Die AFD ist eine Option (nicht meine). Da geh ich lieber gar nicht wählen und warte ab was die Zeit so mit sich bringt. Momentan kann ich echt nicht sagen, welche Partei ich da wirklich unterstützen will.


    Die Merkel ist bei mir schon lange unten durch. Man hätte diese ganze Flüchtlings Sache anders regeln können. Gut das kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber fakt ist, das man von den meisten "Flüchtlingen" den wirklichen Namen nicht weiß. Es ist einfach derbe ausser Kontrolle geraten und keiner kann mir hier erzählen das es so gut läuft, wie es momentan aussieht.


    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts dagegen das hier Ausländer zu uns kommen, die wirklich Hilfe benötigen. Die sollen ruhig kommen und können dann hier in Deutschland arbeiten. Das fördert dann nur die Zahlungen in die Rentenversicherung. Die Rente hier in Deutschland kann man echt vergessen. Davon kann keiner wirklich leben. Was ich aber überhaupt nicht ab kann ist die Tatsache, das vieeele hier nach Deutschland kommen, um sich dann eine Wohnung bezahlen zu lassen und dann noch zusätzlich Hartz4 zu bekommen. Die sollte man direkt wieder zurück schicken. Klingt hart, aber das ist so.


    Genau so wie der Brand in einem Flüchtlingsheim in Düsseldorf, was 2 Flüchtlinge selber gelegt haben, weil ihnen die Unterkunft nicht gepasst hat. Ich meine was erwarten die bitte? Das die hier hin kommen und eine neue Wohnung bekommen für lau? Ja viele denken so und die denken auch das die hier alles bekommen was die wollen. Und nachträglich wird die ganze Familie noch nach Deutschland geholt. Wie ich schon sagte. Ich habe da nichts gegen, wenn diese Personen denn auch was tun. Ich habe keine Lust, meine Steuern zu verschenken.


    Eine andere Sache ist auch noch, das größtenteils nur Männer nach Deutschland kommen von den Flüchtlingen. Was ist mit den Frauen? Und den Kindern? Die kommen angeblich aus einem Kriegsgebiet und lassen dann dort Frauen und Kinder zurück? Wie arm ist denn sowas? Da kann man sich auch stundenlang drüber aufregen oder das in Frage stellen. Ich hab das bisher immer noch nicht so wirklich verstanden. Ich bin kein Freund von Diskussionen und behalte eigentlich meine Meinung für mich, aber irgendwo ist mal schluss. Es ist nunmal ein Thema was nicht einfach an einem vorbei gehen kann. Es betrifft uns einfach alle.


    Wir haben das Problem alle an der Backe (das ist nicht abwertend gemeint). Jeder ist davon betroffen. Wenn ihr der Meinung seid, das es euch ja nicht betrifft, dann ist das ein Irrglaube. Wenn es vielleicht jetzt im moment kein Problem ist, dann sicher in 1 -2 Jahren. Wenn ich genau wüsste, das Person X und Y wirklich Hilfe brauchen und selber nicht klar kommen, würde ich diese auch in meine Wohnung lassen. Denn sowas ist sicher humaner als die Lager, in denen die Flüchtlinge untergebracht sind. Wie schon erwähnt habe ich persönlich nur ein Problem damit, das es nur Männer sind die von Haus zu Haus gehen um Geld zu sammeln. Ich hab bisher noch keine Frau gesehen.


    Die Frage ist nur, wie kann man sowas lösen? Wie kann man es hinbekommen das man die (ich sag mal Einwanderer) richtig registrieren kann? Der Strom von Flüchtlingen nimmt immer weiter zu. Da kann man auch nicht wirklich was gegen machen. Der Schritt wurde bereits von der Merkel übernommen, ohne das Volk zu fragen. ( Nein nicht Nazimäßig gemeint) Nur das Volk sollte in der heutigen Zeit ein bisschen mit einbezogen werden. Denn wir müssen damit ja auskommen, was da in den "hohen" positionen geplant und ausgeführt wird.


    Sry ist doch bisschen mehr geworden als geplant. Es wird halt nur nicht so funktionieren wie es momentan läuft.

  • Achh ich liebe das... leider ist schreiben nicht so schön wie an einem Tisch sitzen und darüber Diskutieren mir fliegen so viele Dinge durch den Kopf...kann das nicht alles in Worte packen :hammer: Sorry für die Gramatik.


    Die gesammte Weltpolitik hat versagt weil jedes Land nur an sich denkt.
    Als die Terror Gruppen sich zusammenrauften aus welchen Gründen auch immer siehe z.B. Afrika und Boko Haram...keiner hat geholfen man läst die alles machen und kein Land greift ein weil in Afrika nichts zu holen ist.
    Hätte man dort vor Jahren eine Eingreftruppe ( nicht nur Amerikaner...Deutsche Russen und vor allem Islamische Staaten mehr in diese Pflicht genommen usw usw.) gesendet die mit Härte und Macht alle die nur annähernd was mit Boko Haram zu tun haben in den Arsch getreten hätten wäre es nie dazu gekommen.
    Das selbe gillt für den nahen Osten..einen Diktator abzusetzen und zu erschiesen ist eine Sache aber das Loch das dann entsteht nicht zu schliesen mit einem anderen mäsigeren Diktator der dort alles im Griff hat passiert das was passiert ist viele Gruppen entstehen und jeder macht was er will.
    Solange es um Erdöl geht und um Geld wird es nie Ruhe geben und die Ärmsten werden als erste daran glauben.
    Was mich am meisten stört ist das ich hier das Gefühl habe das die Menschen die Islamische Wurzeln haben zu wenig machen. Ich bin mir sicher das viele viele Muslime das nicht gut finden und erschrocken sind wegen der IS (ich meine die killen auch Moslems nicht nur Christen) warum machen die nichts siehe Araber so viel Geld und Macht und dann scheiss auf die Moslems hauptsache uns geht es gut..das verstehe ich nicht.


    Ich kann voll und ganz verstehen das Osteuropa keinen Bock hat die Flüchtlinde aufzunehmen...warum?
    Weil sie vorher nicht gefragt wurden. Merkel wäre auch angepisst wenn plötzlich der Ungarische Präsident etwas entscheiden würde was gegen den Strich der deutschen Bevölkerung wäre.
    Dazu kommt noch z.B. Polen ein Ur Konservatives Katholische Folk... die sind vollkommen überfordert damit.
    Es ist egal wie viel Kohle die EU nach Osteuropa pumpt die reichen Länder wie Deutschland haben am meisten davon ..geht mal nach Polen dort gibt es nur noch Deutsche Marken und andere Europäische Hersteller is nichts mehr mit Polnischen Produkten. Jeder 2te Mensch auf deutschen Baustellen ist Pole ..warum weil er billiger ist als der Deutsche. Kurzes Beispiel wollte eine Treppe für mein Haus aus Holz gebaut haben über 2 Stockwerke. Deutsches Angebot = 7000€ Polnisches = 4000 sorry ich proffitiere als deutscher Mitbürger von dem Polnischen Angebot das jetzt dank EU kein Problem ist. Das sollte mann nicht vergessen am ende ist es doch so wie immer die Reichen Konzerne werden immer reicher und die armen immer ärmer.
    Das einzigste Plus was ich hier sehe für uns normalo Bürger ist das "Grenzenlose" reisen und Arbeiten das finde ich wirklich toll und ein riesen Plus der EU.
    Und viele Dinge mehr.


    Zurück auf die Weltpolitik... es wird nie was werden weil einfach zu viele Menschen zu viel zu sagen haben.
    Auch hier sollten wir uns darauf konzentrieren in den Ländern wo die Menschen her kommen für ruhe und ordnung zu sorgen egal was es kostet damit diese Menschen auch eine Chance bekommen und zwar in dem Land wo sie geboren wurden. Schulen bauen menschen ausbilden Firmen und Fabriken bauen wenn die Menschen Arbeit haben und halbwegs schlau sind kommen die garnicht auf die Idee irgendwohin zu wollen weil sie Arbeit haben und ihre Familie ernähren wollen. Auch hier bin ich der Meinung das andere Muslimische Staaten mehr in die Pflicht genommen werden müßten.


    Steinigt mich aber ich finde viele Dinge im Moment zu Liberal sind und es wird über viele Dinge viel zu viel geredet und Dikuttiert.
    Bin ja schon Froh das der Gabriel mehr Polizei haben will wurde auch Zeit habe seit 2 Wochen keinen Polizisten mehr gesehen :D .
    Ich will mehr Autorität und mehr Strenge!
    Auf den Strassen gehts mir aufn Sack das jeder auf der linken Spur fährt und mich daran hindert über 200 zu fahren. Macht endlich Max. 130 so wie es überall in EU ist dann ist es voebei mit dauerhaft Links fahren und macht endlich die Maut für alle die durch Deutschalnd fahren damit Kohle in die Kasse kommt und damit macht ihr die Infrastruktur besser. Hier wird auch zu viel palavert. Wer ist Verantwortlicvh für den Berliner Flughafen? 10 Jahre Knast alle die etwas damit zu tun haben und Kohle wieder zurück zieht ihnen die Haut ab den Verbrechern die unser Geld aus dem Fenster schmeissen. Das meine ich mit mehr strenge. Lasst euch vom Erdogan nicht ans Bein Pinkeln habt mehr Eier in der Politik... hoffe das klingt nicht wie die AfD..ich darf ja garnicht wählen...hmm kann ich eine eigene Partei gründen als Ausländer in Deutschland :-)
    Sorry mir war danach zu schreiben.... es grüßt euch euer halb Serbe halb Kroate in Deutschland seit 36 Jahren lebender Zeljko


    Gaaanz lieben Gruß

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • wie ich schon anmerkte merkel führt ihre partei wie ein diktator man kann schon fast sagen sie ist einer denn was sie sagt muß gemacht werden ohne wenn und aber


    sie die alles in der hand hat macht ein fehler nach den anderen es ist nicht nur die flüchtlings poletik sonder ihr ganzes wesen und auftreten


    allein was mit dem erdoan ist läßt sie sich so beeinflußen in einer art und weise die unverständlich ist in meinen augen
    mit den flüchtlingen das er wieder die grenzen auf machen will
    mit der presse wegen morddrohungen gegen gewisse politiker
    mit dem gedicht wo er als ziegenf... hingestellt wird
    mit der visafreiheit
    und noch anderer themen


    aber die trücken wollen in die eu


    lächerlich was sich die merkel gefallen läßt