Mit welchem Char startet ihr Season 6?

  • Hi ihr Lieben,


    die Season 6 steht vor der Tür.
    Nach langem hin und her habe ich mich entschieden mit welcher Klasse ich starte in die neue Season.
    Mich würde es interessieren wie ihr startet?


    1. Mage ... Warum? Weil: DD und nicht wegzudenken aus der 4rer Gruppe in GR 90+
    2. Crusader.. Warum? Weil: Sauschnell für T10 farmen und Solo gut spielbar in GR
    3. DH.. Warum? Weil: Liebelingschar und natürlich DH Support in GR 90+


    LG
    Zulgon aka Zlatko aka Zeljko aka Zlatan... weitere folgen :hammer: :0o

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • Hi Ibra,


    ich werde mit dem Monk starten. Der hat verschiedene starke Builds, die mir Spaß machen. Außerdem wird ein Mönch in jeder Gruppe gebraucht.
    Später kommen dann noch die Gruppen-Chars Mage, Doc und Barb dazu.
    HC werde ich auch beim Mönch bleiben.
    DH und Cruis werden diesmal meine NS Chars bleiben.


    Ciao
    Gero

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde den Hexer in Hc nehmen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • hexe - dh - monk - support :thumb:


    später vielleicht crusi für solo - und hexen dmg falls es eine brauchbare skillung gibt -


    welcher Modi es wird ,abe ich noch nicht endgültig entschieden ?( (wahrscheinlich HC - wenn mein FL bei ihren Vorhaben bleibt)


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Sader zum Farmen/als DD und Barb für die Gruppe.
    Kann leider nach wie vor kein DH auf HC spielen. Es laggt zu sehr auf mein Lappi.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Da ich mal längerfristig Hardcore Zocken will, bin ich mit nem Crusader in HC am Start. Gab jetzt gegen Ende noch n stärkeren Nerf für Dornen Crusi, aber man kommt halt an seiner Lieblingsklasse net vorbei.
    Zumal der Crusi ein angenehmer Typ zum Farmen und vor allem Überleben ist ;).

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~