Star Wars - Rogue One

  • Es sind Storys da die noch weitere 100 Filme würden. Die Söhne von Han Solo usw.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Darum hat Disney auch die Rechte an Star Wars von George Lucas für 4 Milliarden Dollar gekauft. Die werden das nun ausschlachten bis es kein Schwein mehr sehen will. Und bis das passiert, werden noch einige Jahre vergehen ^^

  • Die bei Disney entwerfen halt jetzt ihr eigenes Universum was ich einerseits gut einerseits schlecht finde.
    So können sie zwar die vorhandenen Geschichten nicht schlechter machen aber das "Legends-Universum"
    wird auch dadurch schwächer wachsen :/

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn

  • Es ist doch klar das sie sich nun mit der Geschichte noch viel mehr Geld machen wollen ob es schlecht ist oder gut die Leute werden es schauen weil STAR WARS dran steht. Wir können uns nur überraschen lassen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • das Geld wird fließen ja ob man es sehen will oder nicht obs einen interesiert oder nicht es gibt immer iwo fanboys/girls die das sehen wollen weil star wars :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Genau das ist was ich meine. Der Name macht es oft warum Leute es sich anschauen oder kaufen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Weisheit pur xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hahahaha der gero wieder xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Jetzt aber Hand auf´s Herz, ich finde Rebels, Clone Wars und Co super und hoffe, dass da auch paar Sachen noch den Weg in die "Real-Welt" finden werden :keks:
    Klar kann man über Disney sagen was man möchte aber im Grunde führt die Kapitalerwartung der Anleger, zu einem Zugzwang bei Disney und solange die Qualität bei Star Wars erhalten bleibt, sehe ich das Ganze sogar als Glücksfall :D


    Gestern habe ich das 1Std. Making of zum Erwachen der Macht mir angesehen und hier wurde schon stark deutlich, dass da viele Menschen mit noch mehr Herzblut dabei waren.


    Daher, gebt Disney eine Chance :thumb:
    und macht euch nicht vorab :0o

  • Ich finde Clone wars beim besten Willen nicht gut xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Da haben wir den ersten Fanboy :D
    Ja wie gesagt anschauen werde ich ihn mir trotzdem einfach weil mich die Neugier sonst dahin rafft xD
    aber Clonewars tu ich mir beim besten Willen nicht an .....

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ja, sehe ich auch so. Filme werde ich mir auch anschauen aber das ist auch denke ich was anderes wie Clone wars. Das ist einfach nur mist in meinen Augen. :D


    Aber lassen wir uns mal alle überraschen was die Welt von Star wars noch bringen wird.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    So, war gestern drin. War gut gemacht, aber wie ich mir schon vorher dachte, war der Film eher unnötig und nur ein Lückenfüller zum 8. Teil.



    Effekte und Action top. Emotionsmäßg hat mich der Film kalt gelassen. Story sieht man im Trailer und Ende kennt man eh schon.
    Brauch man nicht im Kino anschauen. Nur wenn nichts besseres läuft.