Star Wars - Rogue One

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Das Werk spielt im gleichen Film-Universum, ist aber gut 35 Jahre vor dem aktuellsten Teil („Das Erwachen der Macht“) angelegt.


    ► Es geht um eine Rebellen-Truppe, die die Pläne des Todessterns stehlen muss. Ihr Problem: Super-Bösewicht Darth Vader (taucht ebenfalls auf) hat was dagegen ...


  • Sieht doch mal vielversprechend aus!


    Mal eine Frau als Hauptcharakter , bin ich ja mal gespannt...

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Freu mich auch schon auf den neuen. Werde ihn mir auf jedenfall im Kino anschauen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hier ist der finale Trailer zu Star Wars Rouge One!
    Ich bin gespannt auf diesen Film und werde diesen zu 100% mir im Kino ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf den Film und will ihn mir auch anschauen. :)
    Sehe gerade in dem Trailer das der Schauspieler von IP Man da auch mit macht das finde ich auch sehr cool mag seine Filme auch also die IP Man Reihe.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal die beiden Themen zusammengefügt und die nicht mehr notwendigen Postings entfernt ;)
    @Campino In Zukunft hier in diesem Forumteil am besten immer vor dem posten die Suchefunktion benutzen, da schon oft Monate vor den finalen Trailern die Teaser oder Vorankündigen gepostet werden.


    Weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Finde diese ganzen nachträglich produzierten Prequels und Midquels irgendwie oft unsinnig. Okay, Episode 1-3 war ja noch einigermaßen sinnig, um die Entstehungsgeschichte von Darth Vader zu erzählen. Aber dann die ganzen Animationsserien und jetzt dieser Film... finde ich irgendwie überflüssig.


    Klar, ich werde ihn mir sicherlich anschauen. Nur nicht mit solch Feuer und Flame wie die ganzen Fanboys. Ich hätte dafür lieber den nächsten Teil (Episode VIII), der die eigentliche Geschichte fortsetzt, um ein halbes Jahr früher gesehen.

  • die sollen mal lieber nen teil raus bringen wo halt zwischen 4 und 5 spielt
    keine komischen - wer klaut wem was - sondern einfach was passiert mit joda was passiert mit den ganzen anderen vögeln ..... bzw einfach mal nen film wo die böse seite der Macht im mittelpunkt steht :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Wer Zeit hat kann sich ja mal die Bücher durchlesen. Von denen gibts ja Unmengen und die Geschichten sind echt super. Die "Darth Bane" Bücher zum Beispiel oder die "Jedi Quest" Reihe haben mir persönlich sehr gut gefallen.
    Man muss sich halt die Zeit nehmen zum lesen aber aus meiner Sicht ist es das wirklich wert.

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn

  • die sollen mal lieber nen teil raus bringen wo halt zwischen 4 und 5 spielt
    keine komischen - wer klaut wem was - sondern einfach was passiert mit joda was passiert mit den ganzen anderen vögeln ..... bzw einfach mal nen film wo die böse seite der Macht im mittelpunkt steht :D


    Ja, es wäre schon eine echt coole Idee das ganze aus der Sicht der Sith zu machen. Fände ich auch sehenswert :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also wie ich mitbekommen habe spielt das ja zw. episode 3 und 4 und hat nix mit der "Ur-Besetzung" zu tun. Meine Frage wär ob ich mir den restlichen SW angucken muss wie Clone Wars um da mitzukommen. Viele schreiben ja es ist ne eigene Story.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    So wie sich der Trailer "liest" wohl eher nicht. Ich denke mal die meisten alten Star Wars Fans schauen sich diese eher für das jüngere Publikum geschaffenen Trickserien eh nicht an.

  • Ich persönlich habe mir die trick und animations filme nie angeschaut
    mit hat der trailer von der animations serie schon gereicht

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • hä ich dachte es geht jetzt da weiter wo der letzte teil mit der ollen aufgehört hat! bzw.. wo und wann spielt denn der letzte teil und was soll der genau erzählen? ich blick da überhaupt nicht mehr durch

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Star Wars Rogue One spielt zwischen Episode III und IV und erzählt, wie eine Truppe bis jetzt unbekannter Rebellen die Pläne für den Todesstern klaut. Diesen Holowürfel, den man dann in Episode IV sieht, und wodurch die Rebellen dann die Schwachstelle finden konnten, um den ersten Todesstern in die Luft sprengen zu können.


    Episode VIII, die Forsetzung des Filmes aus dem letzten Jahr, kommt dann erst wieder Ende 2017 in die Kinos.

    • Offizieller Beitrag

    Wie blöd ist das denn.......boah eine endlose Geschichte, jetzt übertreiben die aber.