Bannhammer

  • Der Typ is wie ein Virus. Kaum wurde er gebannt, wird er von seinen Vasallen wieder in ungeahnte Para-Shären gepusht. ^^

  • WQW und SoS Clan hat's sauber erwischt. Was man so liest in den Foren sind es wahrscheinlich perma Ban's


    Video von Gabynator Ban:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Streamern sollte man grundsätzlich Personen bezogen Bannen. Sobald der auf einer öffentlichen Plattform ist sofort imGame........
    Nur sowas hilft, die von Blizz. machen sich doch lächerlich nur den Account zu Bannen.
    Und eine Minute später loggen die sich mit einem neuen Account wieder. Großes Kopf schütteln. :(

  • Naja, man darf den rechtlichen Aspekt nicht außer Acht lassen. Mal ganz abgesehen davon, daß die TOS/EULA von Blizz hier in der EU ohnehin schon auf wackligen Füßen steht (Warden!,Eigentumsrechte!), kann man nicht einfach den Bot-Account eines Users mit seinem Zweit-Account gleichsetzen und mal so mir nix dir nix mitbannen, obwohl hier nicht gebottet wurde.


    Moralisch betrachtet haste natürlich nicht ganz unrecht...aber wo zählt das noch ? :rolleyes:

  • Ich denke auch, man kann und darf nur den Account sperren, nicht aber die Person dahinter.
    Die Eula ist eben kein Gesetz, dass Personen sanktioniert, sondern Nutzungsrichtlinien, die den Gebrauch der Software schützen.
    Und wenn Gabynator jedes mal 50$ zahlt um 2 Monate zu cheaten, dann ist das ok.
    Evtl. sollten sie die dahinterstehende Person genauer überwachen und bei Betrug schneller seinen Account bannen. Kostet aber. Und so ein Streamer bringt eben auch neue Kunden.
    An seiner Stelle würde ich mir blöd vorkommen, wenn ich immer und immer wieder erwischt werde.
    Und seine "Zuschauer" sollten sich auch überlegen den Kanal zu wechseln.

  • Endlich wurde mal was gegen die BOTer speziell gemacht.
    Bin kein schaden freudiger Mensch, aber des muss wohl raus( :] ) :


    "Ganz recht so! , dass der Spast wieder und seine Sippe diesmal mit dazu perma gebannt wurden ."

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Leider hat es nur wenige erwischt. In meiner Freundesliste habe ich einen der spielt schon über einen Tag am Stück. Immer wenn ich schaue ist er in einem Grift 66er.
    Die Angst vor einem Bann scheint nicht da zu sein.