The Revenant

  • anschauen ist echt gut geworden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe das er in meiner Kleinstadt läuft ^^. Ich muss jetzt doch noch für Star Wars 2D wieder 25 km in die nächste Größere Stadt fahren. Dabei ist das Kino hier total bequem geile Sessel und viel mehr Platz als in so einem Mainstream kino wie Cinemaxx.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ihn am Wochenende auch gesehen. Fand die über 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen, man fiebert die ganze Zeit mit Leo mit und hat nie langeweile. Leo hätte hierfür definitiv endlich den Oscar verdient!


    Die Bärenszene war sehr heftig und kam sehr realistisch rüber, ohne das dafür Gedärme und Blut spritzen musste.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hab aus anderen Kreisen gehört, dass der Film mega kacke sein soll....
    Will den aber sehen, da ich meine ein Film mit Leo kann nicht Kacke sein...



    Den Oscar bekommt er nicht.....später wird sein Leben verfilmt und der Hauptdarsteller, welcher Leo spielt, bekommt den Oscar für den besten Schauspieler für eine überragende Leistung.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hab aus anderen Kreisen gehört, dass der Film mega kacke sein soll...



    Hmmm :D musst diese Kreise mal fragen welcher der Lieblingsfilm ist da kommt dann sowas wie Transformers 1-1000


    Dann kannste diese Meinung einortnen.


    Manchmal gefällt mir auch was nicht was eigentlich unter kennern als Geil eingestuft wird. Sowas wie die Serie ''Fargo'' ich lieben den Film aber nicht die Serie. Obwohl ich erkenne das sie natürlich gut gemacht ist und das die Schauspieler nicht schelcht sind. Aber ich würde es nicht als Mega kacke bezeichnen ^^


    Klas

  • Hab gehört das er Mega sein soll! Glaube der ist mal wieder ein Gang ins Kino wert.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich habe ihn jetzt auch gesehen, er hat mich schon beeindruckt aber nicht Ungehauhen. The Hateful Eight war für mich besser. Warum ich ihm mit ihm vergleiche ^^ ? hmmm andere Film die ich gesehen habe wären unpassender gewesen. Immerhin passt es ein bisschen :)


    Naja also ich Mag Leo gerne aber ich finde das andere Rollen besser zu ihm passen. Er macht das wirklich gut, aber ich finde z.b. für Aviator hätte er den Oscar bekommen sollen. Hier wurde ausgelotet was er alles spielen kann. Das natürlich auch ein Oscar wert ist.


    Ich bin zimmlich am kämpfen mit mir ob er als Bluray in meine Sammlung kommt. Ich glaube ich werde ihm mir nochmal ''anders'' zuhause angucken müssen und dann entscheiden ob ich ihn kaufe.


    Er ist halt sehr straight keine großen Dialoge, klare Geschichte.,nicht gut zum öfter sehen. Und der CGI Bär also der stört mich extrem :) besser mit einem abgerichtetem und mit Pupe gemacht. Villeicht wäre dann weniger Aktion bei der Sache möglich gewesen aber ich hätte nicht erkannte das das alles nur aus dem PC kommt.


    Klas

  • Muss ich mir auch angucken, da spielt Leonardo anscheinend mich wie ich im Wald rumirre.

  • << Achtung Spoiler! Wer den Film noch net gesehen hat ! >>



    Muss glaub jeder für sich selber mal anschauen, den Film wofür Leo den Oscar bekommen hat.


    Jedenfalls kein Film so nach dem Motto "Hauptsache mal produziert" meiner Meinung nach.



    Zitat

    Hmmm musst diese Kreise mal fragen welcher der Lieblingsfilm ist da kommt dann sowas wie Transformers 1-1000


    Erinnert mich zu gut an ein Erlebnis, wo ich gefragt hatte wie dieser Ninja Turtles Film(2014) ist, weil welche im Kino waren.
    Haben gemeint mega Geil... Naja mal irgendwann dann angeschaut.... weil ich den Zeichentrickfilm früher gern geschaut hab.


    Also dieser Film ist für mich echt ein super Beispiel für die heutigen Trash Filme, welche einfach mal so produziert werden.
    Hauptsache Megan Fox, 70% des Films besteht nur aus CGI und Dialoge und Storyführung zum Hirn wegschießen. :hammer:



    Bin mal gespannt wie des mit dem neuen Mad Max ist, leih mir den demnächst aus. Hieß er sei gut und hatte ja auch einige Oscars jetzt bekommen.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Also Mad Max ist nur OK die Oscars die er abgeräumt hat sind alle nebensächlich ^^ wenn ihr micht fragt. Ton, Schnitt, Kostüme usw. das ist auch alles OK. Ein anderer Film wäre nicht angemessenner für diese Auszeichnungen.


    Wenn die Trilogie so weiter geht dann hole ich mir villeicht am ende die Box das könnte sich lohnen.