Spammer des Monats Jahr 2016

  • Das kann ich dir nicht sagen.
    Aber ich denke das mehr leute Sc spielen werden und deswegen Sc mehr sinn machen wird wenn du in gruppen spielen magst.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Die Charwahl ist ist auch wieder nicht so leicht. Habe mir schon ein paar Vids angeschaut aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Da bin ich bei dir. :D Hab auch noch keine Ahnung was ich spielen soll. Am liebstens will ich glaube ich ein Hunter spielen aber dann wiederum doch nicht da man diesen im endgame nicht wirklich in der Gruppe spielen kann.


    Aber denke werden den zum Soloplay nehmen und dann zum Teamplay mache ich mir ein Sup Char. Wie Monk da ich ja eh schon Geschick items durch den Hunter bekomme.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hmm ja, aber wenn du nur einen Sup spielst wirst du glaube ich nicht glücklich werden. Da du alleine nicht wirklich was machen kannst. Du bist halt immer auf andere angewiesen.
    Wenn die Gruppen aber voll sind solltest du eine Ausweichmöglichkeit haben.
    Du solltest wenn dann den WD als DD machen und dann kannst du ja immer noch einen Sup machen der geht ja recht einfach.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber die können ja auch noch kurz vor ende was ändern.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Glaub schon das man den WD spielen werden kann. :D Nur die frage ist wie gut ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Dann weißt du mal wie es ist wenn du vor dem Schrank stehst. ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    ich werde wieder in sc starten und später in hc weiter machen^^

  • Hmm kann mich noch nicht so ganz entscheiden was ich machen werde.^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hehe nee, entweder Uniform oder schwarz. Ich bin pflegeleicht ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    nachti sascha

  • Wie so oft auf der couch eingeschlafen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Haha. Ich versuche grad etwas runter zu kommen. Aber ich werde aggressiv, der Mann hat schnupfen :(

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: