Spammer des Monats Jahr 2016

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht ihr Spammer, morgen warten wieder die Muttis auf mich, eine mutiger als die andere. :baby:

  • Ersten ist das richtig was du sagst Jule es ist auch ein Tier mit einem Herz und wenn du den Hund mit nimmst und ihn bei dir auf nimmst klappt es auch besser auf der Arbeit weil der Hund dir einfach mehr vertraut. Denke das ist auch schon sehr wichtig wenn man mit Hunden zusammen arbeitet.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Gz Biol zum Spammer.


    Moin....

  • Eben. Grad für die Ausbildung muss eine gute Bindung da sein. Da sollten wir ein gutes Team sein. Und hier hat sie auch mehr ruhe und hat gute Kumpels :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Privat hab ich 2 Deutsche. Meine Omma (12 Jahre) und ne 2 Jährige. Im Dienst hab ich mir mal nen Malinois (belgischer Schäferhund) gegönnt. Der deutsche ist und bleibt mir aber lieber ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Sie tragen die Rute oben. Furchtbar ^^.. naja die sind so nen bisschen wie nen Schäferhund mit Adhs. Da meine beiden beide im selben alter sind, hab ich da immer so den Vergleich. Der Mali hat ne höhere Arbeitsbereitschaft, hat allerdings nicht so die nervenfestigkeit und dreht schnell hoch im Triebbereich. Ist bei der Ausbildung schon eine kleine umstellung. Da ich für den Dienst mitlerweile eine andere Prüfung als im sport habe, ist das okay. Als ich vor 5 Jahren angefangen hab, lief das noch anders. Da hab ich meinen Privathund überschrieben und im dienst geführt. Wie sagt man so schön "früher war alles besser " :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hmm naja, ich sehe mich diesen Monat nicht als Spammer :D Würde den gerne abgeben xD ^^ An einen von den 3 die es werden sollte xD So nach dem Motto das ich es entscheiden kann da ich der alte Spammer war xD haha

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Wer soll Spammer des Monats Oktober 2016 werden? 15

    1. Cemal (0) 0%
    2. Campino (9) 60%
    3. Ronco (2) 13%
    4. TechLord (0) 0%
    5. DerwesTiger (0) 0%
    6. sOdAlrik (3) 20%
    7. Gorbaz (1) 7%
    8. Sezer (0) 0%
    9. SamShadow (0) 0%

    Da es bei der Umfrage im September einen Gleichstand gab, bleibt Biol laut den geheimen Regeln, die nur auf meiner Festplatte verschlüsselt (selbst für mich) abgespeichert sind, Spammer des Monats ^^


    Hier nun die Abstimmung zum Spammer des Monats Oktober 2016:


    Spammer des Monats Jahr 2016

  • Hmm dann bin ich ja mal gespannt was am Ende des Jahres dabei rum kommt. Aber würde es gerne nicht mehr sein xD haha


    2 Monate reichen mir da vollkommen :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Spammer, dann löse ich mal das Geheimnis. :wink2:


    Es gibt eine Abstimmung unter allen Spammern des Monats und meine Wenigkeit und wer da gewinnt ist Spammer des Jahre. Ich habe den Titel jetzt schon das zweite Jahr, also haltet euch ran ihr Spammer..........


    Es kann nur einen König geben...