Homers deutsche Stimme ist tot :(

    • Offizieller Beitrag



    Synchronsprecher Norbert Gastell († 86): Homer Simpsons deutsche Stimme ist tot -
    Leute -
    Bild.de



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schade. Marge's Synchronstimme zu ersetzen war schon schwer. Aber ohne Homers Stimme kann man sich die Serie gar nicht mehr vorstellen :(

    • Offizieller Beitrag

    Homer ist Kult.

  • Also ich gucke kaum noch die neuen staffeln, deswegen wird mir der verlust wohl net auffallen. Aber ich kann mir garnicht voirstellen Homer mit ner anderen stimme.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Klar das ist scheiße, nur sind alle Staffeln nach der 9. nicht mehr so der bringer !


    Simpsons können ruhig aufhören... das ding ist nur, sie werden ja in den USA gemacht :) Also spielt so ein verlust leider keine Rolle für die Simpsons an sich.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein erster kurzer Ausschnitt vom neuen Synchronsprecher von Homer, Christoph Jablonka:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mal gespannt auf die neue Stimme am Dienstag.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Biol ()

  • R.I.P. :(


    Wird ein komisches Gefühl mit der neuen Stimme. War bei Anke Engelke als Marge Simpson auch so. Als Kind war auch die Stimme von Benjamin Blümchen auch anders. Da gab es auch mal einen Wechsel.