Unreal Tournament - PreAlpha

  • Hi,


    unter Unreal Tournament kann man sich einen kostenlosen Account erstellen. Dank dieses Account hat man die Möglichkeit sich den Epic-Games-Launcher zu ziehen womit man dann wiederum die UT Pre-Alpha herunterladen! Generell wird das neue Unreal Tournament Free2Play! Wer von euch denkt nicht gerne zurück an alte Zeiten auf Facing Worlds! :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem gibt es bereits eine Menge alter Maps im neuen Gewand! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wird echt episch glaube ich :D

  • War nie nen UT Fan.....immer nur mit Rocket-Launcher im Dauerfeuer durch die Gegend hopsen und dabei hoffen das wer im Explosions-Radius stirbt....ne Danke

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Naja ein bisschen anders ist es schon ^^ ich war da sogar mal mit in einer E-sports Liga... also mit UT 2004


    Ich zocke es ab und zu und warte natürlich gespannt auf das fertige Spiel.

  • Ha gibt doch noch ein paar alte Veteranen... war mit UT99 auch in der ESL (damals noch ESPL) und in der Clanbase vertreten... Gott war das noch geil! :D


    @Cadrimasa so wie du das schreibst ist es total das noob-game was halt auf UT in keinster weise zutrifft! ;) Werde bei Gelegenheit mal paar Videos raussuchen wo einem echt das Wasser im Mund zusammen läuft was die da teilweise abliefern ist nicht normal ^^

  • @ Kein Untertitel ^^


    Ich glaube der Jan ist kein UT Typ da helfen auch keine Videos, ich kenne da auch ein paar Gamer die können mit Schnellen Shootern nichts anfangen. Egal was du machts.
    Sagen wirs mal so, ich bin selber auch keiner der gut Call of Duty zocken kann. Die Spielweise ist ja wirklich wie Tag und Nacht unterschiedlich.


    Aber hey, wenn du einen mit Videos und reden zu bringen kannst UT zu mögen, dann verneige ich mich ^^


    Klas

  • Also UT hat mich wirklich nie begeistert...haben es oft auf Lan Parties gezogt..bin da eher der CS Anhänger gewesen...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • jo das habe ich gleich rausgelsen ^^ es gibt die Anhänger der ''One shot'' Shooter nenne ich das jetzt mal... bei UT gibt es viel mehr zu beachten als nur richtig zu Zielen denn genau das ist öfter garnicht so wichtig... Wenn man gerade nicht die Rifle oder die Shock Rifle in der Hand hat. Die ''Map Control'' ist das wichtigste und das gibt es sonst bei keinem andern Shooter, das gibt es nur bei UT.


    Klas

  • Jo., das war auch immer das problem. wir haben immer mit 3 noobs und 5 vollzeit profis gespielt.....da waren wir immer nur die free frags, die sich drüber gefreut haben, wenn wir am anfang nen rocket jump hin bekommen haben...und dann wurden wir in der luft abgeschossen :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • So, hab jetzt schon mehrere Runden UT hinter mir und das Spiel ist echt richtig nice geworden bis lang. Zudem ist die Performance auch schon ganz gut finde ich, trotz des frühen Entwicklungsstadiums.... ;)

  • Jo das ding ist nur wenn ich da richtig einsteigen würde um meinen alten Skill wieder aufzubauen dann kann ich nichts anders mehr zocken :O naja sagen wir mal 1-2std D3 und 1-2 std UT jeden Tag anders wird das nichts. Denn ohne bist du bei UT absolut verloren wie bei CS. Das schwere ist für mich z.Z irgentwie die Maps auswendig zu lernen keine Ahnung früher ging das leicher von der Hand ^^ das ist Deprimierent. Und im Moment bleibt ja nur genug Zeit fürs zocken das ich noch als Aktiv gelte und das soll auch ^^. Denn ich bin ja nicht tot.


    Ach das wäre geil ich brauche einen Sklaven der mir 4 std vom Tag schenkt :D Richtig dekadent konnten damals nur die Römer mit ihren leibsklaven leben :bd: Heute ist man ein Selfmademan selber den Körper waschen usw. voll doof. :0o