• Optimaler Weise spielt man in einer Vierergruppe und teilt sich auf. Q7 ist noch einfach genug um dort zu "splitfarmen". So geht es recht schnell.
    Höhere Stufen dauern schon deutlich länger, geben aber nicht mehr Mats her, weshalb sie sich nur lohnen wenn man auf die Herausforderung steht.


    Aufpassen solltet ihr bei den Schreinen die ihr anklickt. Der neue Schrein der Banditen lässt ca. ein dutzend Goblins erscheinen die schnell in alle Richtungen fortlaufen. Bis die anderen Spieler das mitbekommen und zu einem Porten können, um von dem Loot noch etwas abzubekommen, kann es schon zu spät sein. Von Nemesisarmschienen würde ich abraten. Wenn die Goblins flitzen gehen und dann noch ein Pack dabei ist, wird es nur komplizierter.


    Das ihr immer mit dem "Bonus" Akt anfangen solltet, habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Ist der Bonus- Akt erledigt, springt der Bonus zum nächsten Akt u.s.w. für das erledigen des Bonus- Aktes gibt es ein extra Würfelchen und somit DOPPELTE Mats. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

  • Ich werde mich auch mal bei Gelegenheit ein paar Q7 Bountys anschließen... der Gobo-Schrein kommt echt oft wenn man mal ne komplette Bounty-Runde dreht ^^ Finde es aber fast schade, dass Q10 nicht mehr hergibt als Q7...

  • ich habe qual X gespielt und ich finds einfach geil... man muss sich echt mal konzentrieren :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    @DerwesTiger Danke für die INFO

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Den Schrein der Banditen hat Blizzard die Nacht drastisch reduziert so das er nur noch sehr selten erscheint.
    Aber er erscheint noch :D nur muss man jetzt noch etwas besser aufpassen wenn man mit Anderen zusammen spielt.
    Vor allem Barbs neigen dazu Brain afk die Schreine zu aktivieren.